Naja, bei meinem VfL passten auch nicht 10 mm einfach so. Es fielen karrosseriearbeiten an. Also gibt es doch fertigungstoleranzen....
Beiträge von devis82
-
-
die leistungsdiagramme von MS getunten autos sagen wohl am meisten aus......
-
falls es interessiert: mein verbrauch hat sich weder durch pp kit noch MS tuning erhöht, wenn die fahrweise angepasst ist. ruft man mehr leistung ab, geht auch mehr spirt durch den motor, irgendwo logisch
-
Wo kann man die MS Diagramme einsehen?
Hier: letzter post ist meiner: Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren -
Ist das so ein grosser Unterschied??? also mir kommt es ja vor als wenn der rechte kein oder nur wenig Gas geben würd....
War auch überrascht, aber das deckt sich mit den leistungsdiagrammen. Das pp kit alleine bildet ein peak ab, die ms software jedoch ein plateau, d h ähnliche leistungsentfaltung wie bei einem benziner oder 6ender diesel.... -
-
softwareupdate?!? kann mir das genauer erklärt werden? falls es schon geschrieben wurde, hoffe ich seit ihr mir net sauer das ich net alle beiträge in diesem thread gelesen hab.in der werkstatt wurde jetzt gesagt das es vllt auch ein massenschwungrad oder so sein kann, das könnte von der garantie übernommen werden.
bei DEM sw-update wird eine anfahrdrehzahlerhöhung programmiert, quasi du gibst ein wenig gas und die sw gibt dann automatisch etwas mehr gas um dieses ruckeln zu überspielen. wenn du mich fragst, der größte bullshit und im stau bzw winter gefährlich!
die probleme kommen NUR von der kupplung und nicht om ZMS....gruss Uwe
-
definitiv interesse!
kann man dann mit deiner app die verbrennung des DPF selber anstoßen? oder hab ich das was falsch verstanden?
-
Sieht zumindest gut aus
wenn es sich auch noch gescheit fährt
PS
Schicke Bremsefährt sich genau wie vorher auch, also
221 PS wollen ja auch ordentlich gebremst werden
-
hab jetzt die weitec federn ( nur VA ) verbaut. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.
anbei ein bild:[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/7452/tiefer.jpg]
Uploaded with ImageShack.us