Beiträge von devis82
-
-
ich nehme alles zurück
-
wie hat der boschprüfer eigentlich vmax 250 im 5. gang geschafft? also laut leistungsprotokoll.....
-
*Push
Was kippt man denn nun in einen E90 320d? Im Handbuch steht nix darüber. Ich habe schon mit dest. Wasser getreckt, möchte aber noch etwas Kühlmittelzusatz beimischen.
In der Garage steht noch eine Flasche Kühlmittelzusatz für VW, Audi, Seat... "G12 plus plus" steht drauf. Ob ich das zum Nachfüllen nehmen kann :gruebel:
Ich musste schon 2x in letzer Zeit nachfüllen. Bei mir scheint die Kühlflüssigkeit direkt oben am Deckel des
Ausgleichsbehälters zu entweichen... Bei Gelegenheit lasse ich das vom
Autohaus mal checken, wird einfach die Dichtung sein.da mir keine hier geholfen hat, hab ich mich selbst schlau gemacht:
rotes kühlmittel ist für vw, audi usw.
blaues für mercedes, BMW usw.also einfach zur tanke fahren und blaues holen! steht meistens aber auch drauf: für bmw usw....
gruss Uwe
-
ich kram jetzt mal den thread heraus....
möchte mir die LCI RL für meinen e92 holen.
nä woche macht mir meinein angebot.
inhalt: 2 FL Rückleuchten, Fussraummodul 3 und Codieren.
Mit welchem Preis muss ich all inclusiv so rechnen? hat jmd erfahrungen?
gruss Uwe
-
-
sieht super aus.
wie viele nm hast du jetzt?
-
-
juten tach,
vor nem halben jahr stand ich vor der gleichen entscheidung wie du....
e92, M FW, zwar 225er felge, aber gleiche ET wie du....
alle hier im forum meinten 10 mm pro achse gehen ohne probs.
also 10 mm gekauft und drangemacht und??? bei den hubeln ist mein reifen immer dran gekommen.
ergo musste ich die kanten anlegen lassen. denke nicht, dass es beim FL viel anders aussieht.
meine meinung: VORHER messen ( lassen )gruss Uwe
-
Suche leider immernoch, falls jemand zwischenzeitlich noch was entdeckt haben sollte. Ich such mittlerweile schon zwei mal täglich eBay und die Kleinanzeigen ab.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Christianhast ne PN