so jetzt hats mich erwischt:
heute morgen bei - 6 grad kam die meldung zu wenig kühlwasser.
weiß jmd was für kühlmittel man reinfüllen kann/muss? es gibt ja rotes und blaues....??!!!
würd dann gleich mal zur tanke und nachfüllen...
gruss uwe
so jetzt hats mich erwischt:
heute morgen bei - 6 grad kam die meldung zu wenig kühlwasser.
weiß jmd was für kühlmittel man reinfüllen kann/muss? es gibt ja rotes und blaues....??!!!
würd dann gleich mal zur tanke und nachfüllen...
gruss uwe
hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz in eure diskussion einklinken. ich selbst habe das powerkit verbaut und habe dies beim tüv eintragen lassen.
was prüftd der tüv?
- ob die seriennummer des llk und schläuche mit der nummer ausm powerkitgutachten übereinstimmt
- ob das neue motorsteuergerät laut powerkitgutachten eingebaut worden ist.
es geht also in allem um TEILE.
bei den heutigen tuningmaßnahmen müssen leider oft die motorsteuergeräte geönnet werden. ein tuning über obd ist meistens nicht mehr möglich.
was soll der tüv dann eigentlich dann prüfen???
ich kann mir somit nicht vorstellen, dass es jemals ein gutachten dafür gibt.
ist nicht böse gemeint, wollte nur mal meine meinung äußern
kann ich nur empfehlen, netter kontakt und schöne und saubere arbeit, rohre sind auch versetzt!
wenn du das tust, dann bezieh dich doch bitte auf mich. wenn sich mehrere finden, wäre sogar ein rabatt möglich....
Mit allem drum und dran+Tüv ??
Welche Maße haben die Endrohre??
es ist ein teile-tüv-gutachten dabei, dass reicht für die polizeikontrolle
einbau usw ist im preis inklusive....und es sind 2x76 mm
hier nun die pics von meinem, bin voll zufrieden
ich hab das gefühl, dass durch das neue steuergerät bzw software, der motor ans "kaltfahren" denkt.
seit dem ich das kit verbaut habe und die mehrleistung abrufe, geht start stopp nicht mehr direkt.
gestern auf der AB 50 km voll stoff, dann fahre ich ab und rolle auf die ampel zu, start stopp geht bei plus 7 grad nicht.
heute, auch 7 grad, gemütlich über die AB getuckert, rolle zur ampel, start stopp geht.
habt ihr ähnliche erfrahrugen gemacht?
würd motor, getriebe, lenkung, chassis, karosserie und innenraum tauschen lassen, SICHER IST SICHER
Alles anzeigenMir persönlich gefallen die mit scharfen Kanten besser.
2x70
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/5837/img0534lufj.jpg]
Was für einen Durchmesser haben die ? Die schauen so Prollig aus.
Gruß, Stefan
2x76
bin noch am überlegen wg den kanten, ob abgeschliffen oder nicht, deswegen frage ich ja auch hier um weitere meinungen.....