"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• na klar darfst du fragen: 150 €

Mit allem drum und dran+Tüv ??

Welche Maße haben die Endrohre??

• Mit allem drum und dran+Tüv ??

Welche Maße haben die Endrohre??

es ist ein teile-tüv-gutachten dabei, dass reicht für die polizeikontrolle :D:D:D

einbau usw ist im preis inklusive....und es sind 2x76 mm

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• es ist ein teile-tüv-gutachten dabei, dass reicht für die polizeikontrolle :D:D:D

einbau usw ist im preis inklusive....und es sind 2x76 mm

Ich glaube, das werde ich auch machen lassen, sollte mal mit denen Kontakt aufnehmen, danke nochmal ;)

• kann ich nur empfehlen, netter kontakt und schöne und saubere arbeit, rohre sind auch versetzt!

wenn du das tust, dann bezieh dich doch bitte auf mich. wenn sich mehrere finden, wäre sogar ein rabatt möglich....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• kann ich nur empfehlen, netter kontakt und schöne und saubere arbeit, rohre sind auch versetzt!

wenn du das tust, dann bezieh dich doch bitte auf mich. wenn sich mehrere finden, wäre sogar ein rabatt möglich....

Unter welchem Namen, soll ich mich denn auf dich beziehen ;) , das wäre sehr hilfreich, dies zu erfahren.
    Wollte nämlich gerade eben anrufen :D

Danke für die Bilder Stefan, hilft mir sehr weiter :)

• mir auch!
    die habe ich mir auch bestellt, als Vergleich zu den 76mm, gebördelten, abgeschrägten
    Ich glaube, die werden es bei mir auch, sieht geil aus und kommt den Originalen sehr nahe
    Danke für die Fotos

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

• soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Schrauber kein Edelstahl schweissen kann - super Geschichte!
    Kennt jemand eine vernünftige Schrauberbude im Raum Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld?
    Danke

Hat sich erledigt, habe einen gefunden, Montag wird's wohl endlich was!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

Einmal editiert, zuletzt von Franklyn ()