so, heute hab ich mein baby abgegeben.
noch einmal schalfen, dann ists ne halbe rakete
so, heute hab ich mein baby abgegeben.
noch einmal schalfen, dann ists ne halbe rakete
Alles anzeigenAlso mich würde das interessieren.Dann würde es endlich nicht diese ellenlangen Preis/Leistungs Threads über Chip,Box oder Performance Kit geben.
Dann kann jeder für sich selber entscheiden welchen Durchzug sein Auto haben soll und was er dafür bereit ist zu bezahlen.
Gruß
Przemek
ausgehend von den nackten zahlen bieten andere tuner ( winter, digi tec, heron usw ) mehr leistung für weniger geld.
ergo sind diese getunten 320ds schneller als die, die das performance kit haben.
ich persönlich denke, dass das kit seitens bmw konservativ entwickelt worden ist. d.h. langlebigkeit des motors steht im vordergrund...
also ICH lasse das kit nicht verbauen um irgendwelche vergleiche anzustellen.
ICH möchte einfach nur etwas mehr durchzug habe, und garantie ist bei mir oberste priorität.....
und ich dache es gäbe einen aufkleber, der von außen zu sehen ist......
@stadthuber: wenn deiner nicht beim tuner war, wieso hat dann dein 320d 197 ps?
ach ja, muss keinen cent mehr bei der HUK zahlen....
eigentlich ja nicht. wenn du bei langer das baujahr auswählst kostet es nur noch 69...
du hast die rabattschlacht gewonnen
also ich stand vor einer woche genau vor der gleichen überlegung.......
....und habe mir die performance nieren geholt. warum?
die 4 zylinder modelle haben kein chromline exterieur, also nur shadowline und da finde ich, passen chromnieren nicht zu
außerdem sieht die front damit wirklich richtig böse aus
Hersteller bzw. ein genauer Name wäre hilfreich, weil BMW das Teil anscheinend nicht kennt.
wie schon erwähnt, muss diese kupplung durch bmw mittels puma-fall freigegeben werden....
am 03.01.11 bin ich beim freundlichen wg meinem performance kit, dann frag ich nochmal nach...
DG325iE90,
du hast ne PN, habe die M225 und überlege zu tauschen, komme sogar aus deiner nähe
ich habe mir auch vor ca 2 jahren nen e92 gekauft. mein finanzieller spielramen war dabei etwas größer, aber auch bei mir gab es ein limit.
also habe ich nur für nen 320d entschieden und dafür viel ausstattung genommen. wenn man nich gerade geld wie dreck hat, muss man halt abstriche machen.
bzgl der motoren, welcher besser für dich ist usw, solltest du mal ein paar probefahrten machen. vllt reicht dir auch ein 320d und die sind schon ne ecke günstiger
als die 6 zylinder.
@ 6 zylinder-fraktion: man kann auch mit nem 20d motor spass haben