na na na
ich habe MANCHEN geschrieben
ich find silber auf nem 92 nicht schön, auf nem e90 find ichs gut und das sag ich jetzt nicht, weil du nen e90 fährst
na na na
ich habe MANCHEN geschrieben
ich find silber auf nem 92 nicht schön, auf nem e90 find ichs gut und das sag ich jetzt nicht, weil du nen e90 fährst
und???
Silber ist eine fantastische Farbe, rot ist auffallend und ein Ami auch nicht verkehrt.
silber steht manchen autos nicht
das rot finde ich persönlich furchtbar, auch in kombination mit dem innenraum
schau dir mal den ami genau an: ich sehe keine SRA, wie bekommt man den HIER zugelassen? also musste geld in die hand nehmen und erstmal investieren.
auch sind die amis deutlich weicher abgestimmt....
Alles anzeigenWürde eventuell den Geldbeutel ein wenig mehr schröpfen und dafür einen vernünftigen Wagen nehmen.
Schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrze…egories=SportsCar&lang=de
1. silber
2. rot und ein 320 i
3. ein ami
hab mir selber nen Aufkleber für den Motorraum machen lassen. Sieht sehr gut aus und hat mich 2,5€ in Worten zwo fuchzig gekostet
foto?
sodele, am 03.01.11 wird das kit verbaut.
dazu kommen noch die performance nieren. sollte bei nem schwarzen e92 gut aussehen.
hab ihr noch weitere umbauanregungen für mich?
So, was soll ich sagen... neue Kupplung drin und schon fährt sich das Ding wie ein ganz normales Auto
![]()
Kann echt nicht meckern...Kupplung und Innenraumgebläse gerade vor Auslauf der Garantie nochmal neu...mal schauen wie lange es hält
Gruss
Frank
hi frank, welche teilenummer wurde bei dir verbaut?
hi marco, mein beileid.
nachdem mir ja vor 4 wochen die reifen vom auto geklaut worden sind, kann ich total nachfühlen wie du dich fühlst.
es sind viele vollpfosten unterwegs!
bzgl lackierung: würde schwarz oder weiss nehmen und es genau so machen janvandam gesagt hat
der aufpreis vom navi bus auf navi prof ist JEDEN CENT wert
ansonsten würd ich noch das außenspiegelpaket nehmen, ist beim einparken (bordsteinfunktion) verdammt hilfreich
Also mich würde die Teilenummer auf jeden Fall interessieren...
müsste die hier sein: 21204594291