Beiträge von devis82

km-stand: 33 t km, 3 neue kupplungen.

die 3. hab ich jetzt seit 3 t km drin und ich muss sagen: :thumbup:
    nachdem ich ne menge stress machen MUSSTE, habe ich endlich eine "veränderte" kupplung erhalten. anscheinend hat diese einen anderen belag.
    wenn jmd interesse an der teilenummer hat, meldet euch.
    diese kupplung ist wohl nicht für alle freigegeben und muss von bmw münchen freigegeben werden....

Alles klar, hört sich gut an aber bitte nicht auf so einen schäbigen Bosch "Prüfstand". :thumbup:

@devis82

Über 200PS sind mit DPF eh kaum drinnen, zumindestens bei "Vmax" Fahrten werde ich dann an dir einfach vorbeifahren. *g*

....weil du keinen DPF hast? :)

Dann musst du das einfach ausprobieren. Meine Entscheidung stand fest wo ich gesagt bekommen habe, wir müssen das Steuergerät ausbauen und öffnen.

öffnet jeder ausser bmw das steuergerät? behält man dann eigentlich sein original steuergerät?

ich will ja auch eigentlich das perfomance kit holen, aber andere namhafte anbieter ( digi tec, wetterauer, winter usw ) bieten mehr leistung an.

habe jetzt etwas "angst", dass die mehrleistung des performance kit kaum zu spüren ist...die anderen anbieter bieten in der regel 410 nm und 210 ps an...
    mir gehts ja nicht generell um die reine leistung, sondern auch um die leistungsentfaltung. und das leistungsdiagramm des performance kit sieht m.M. eher nach peak anstatt plateau aus...

ac schnitzer bietet ne box an, mehr leistung inkl garantie. kostet 2500 €. das sind ja gerade mal ein paar hunderte mehr als das performane kit.....

hm.....hat jemand so ne box?