die abdeckungen kommen morgen drauf, dann sieht die felge fast aus wie ne originale
Beiträge von devis82
-
-
hab heute für meinen e92 die winterschuhe abgeholt.
falls jemand noch winterfelgen sucht, kann das bild vielleicht als entscheidungshilfe dienen.
es handelt sich hierbei um die alutec v in 18 zoll.meinungen zu dem wintersatz können gerne abgegeben werden
grüße Uwe[attach][attach=9733,'none','2']
-
richtig, den dunlop wintersport 3 d gibts nur als non rft. der M 3 ist zwar ein rft reifen, jedoch gehört technisch gesehen bereits zu einer alten version...
-
In dem Fall stellt sich mir die Frage warum habe ich es nicht, denn ich sehe direkt auf den Kühler!?!
hast du das m sportpaket?
soviel ich weiß, gibts die klappen nicht in verbindung mit dem m paket.... -
hi, ich suche als winterfelge die ellipsodenspeiche 162 (nur felge oder winterkomplettrad).
wenn jmd seine verkaufen will oder was weiß, bitte um benachrichtigung.
danke! -
Ich würde die Rondel nehmen.
Die Alutec schauen mir zu sehr nach den 17" Felgen vom E46 aus.
Göran
leider ist die rondell 205 nicht für den e92 zugelassen...
-
greife den thread nochmal auf, weil ich immer noch keine winterfelge in 18 zoll für meinen e92 gefunden habe.
favorit ist zurzeit die alutec V :http://www.bd-carstyling.de/Ra…Alutec_V_polar-silber.jpg
jedoch scheint die mir zu "normal" zu sein. klarer vorteil bei der felge ist
1. der preis (105 €)
2. die Pflege der Felge ist relativ einfach.was fändet ihr denn an felgen so in 18 zoll gut?
rondell 205 http://www.iwag.ch/images/komp…gen_05/205glanzsilber.jpg hatte mir auch noch gefallen, ist jedoch für den e92 nicht zugelassen.danke im voraus um eure meinungen.
gruss Uwe -
ich habe gerade gelesen das sie komfortfunktionen programmieren können. da ist zb diese funktion "Komfortschließen/-öffnen mit Außenspiegel". könnte das man so einfach programmieren lassen oder muss da noch was geändert werden?
wenn du das große außenspiegelpaket hast, kann das auch dein freundlicher programmieren.
hab das letzte woche bei meinem e92 programmieren lassen...(kostenlos) -
Alles anzeigen
danke.
meine sind dot 3308 -
komme aus der nähe von köln.
wenn die 2600 € neu kosten, sind dann 1900 € VB realistisch?