Beiträge von devis82

schickes wägelchen, super felgen!!!

wie hast du die corona ringe so weiß bekommen? ebay???
    und mach mal bitte fotos vom innenraum, würd gern mal das multimediasystem sehen....

Gruss

Uwe

irgendwie kenne ich diesen thread ausm 1er forum :)

also ich hab meinen 1er wg dirveren knarzgeräuschen usw gewandelt, also vorsicht, wenn du geräusch empfindlich bist :)

Grüße Uwe

hi leute,

so langsam kotzt mich mein auto wg diverser defekte an, hab schon ne wandlung meines 1ers hinter mir.

seit neuestem rupft die kupplung, undzwar dann, wenn man rückwärts fährt, ein KLEIN wenig noch rollt und dann den 1. gang reinmacht und vorwärts fahren. gebe ich dabei nicht viel gas, stottert der wagen quasi vor sich hin. ich tippe ja auf das zweimassenschwungrad, welches ja eigentlich dieses ruckeln verhindern sollte, oder irre ich mich? der servicemitarbeiter meint aber, dass wäre normal, eben wg DEM zweimassenschwungrad.

bwm münchen erteil keine freigabe zum tausch der kupplung bzw des ZMSrades. es wurde einfach die drehzahl im leerlauf erhöht. O-ton: "ich sollte das erstmal testen". bin ich TESTfahrer????

ist nun dieses rupfen normal oder nicht? hat jmd erfahrungen damit?

dazu kommt, dass mein navi prof (das neue mit festplatte) die tracklaufzeit nicht richtig anzeigen kann.

damit meine ich, dass wenn ein lied läuft der sekundenanzeiger nicht richtig geht, mal springen die sekunden von 20 auf 21 sek ganz schnell, dann wieder langsam usw.

ich habe mir dieses phänomen auch bei anderen 3er angeschaut und es wirklich STAND der technik.

wahnsinn, da geb ich 3600 € für ein navi aus, welches die sekanzeige nicht richtig wiedergibt. jeder cd player im aldi für 15 € schafft das besser.

so, genug frust, am 08.07.09 hab ich nen neuen termin, mein 3er bekommt ne neue lenksäule :lol:

Gruss Uwe

hi leute!

fahre seit ende februar nen neuen E92 320d. wunderschönes auto!

mein 123d QP wurde nach diversen mängel endlich gewandelt. mit dem "aufstieg" zu nem 3er, dachte ich ich bekomme mehr qualität usw.

doch die mängel häufen sich von woche zu woche ;(

- Freisprechanlage wurde neuprogrammiert, da der Klang sehr blechernd war (behoben)

- Auspuffplende sitzt schief (behoben)

- Mittelkonsole kistert (behoben)

- Naht beim Sitz hat sich aufgelöst (behoben)

- Motorhaubenverankerung schließt nicht richtig (behoben)

- Schaltsack vibriert im Leerlauf (behoben) gleicher Mangel wie beim 123d

- Kombiinstrument knistert ( zweiter Termin am 27.05.09 )

- Kupplungsfeder knarzt ( Termin am 27.05.09 ) gleicher Mangel wie beim 123d

- Aluzierleiste links an der Heizungsdüsenöffnung unsauber verarbeitet ( offen, da wenn der Zierleiste getauscht wird, die Optik nicht mehr ganz passen könnte )

ich hab viel geld für das auto ausgegeben (listenpreis ca 50 t €) und jetzt bin ich mal wieder maßlos enttäuscht.

sorry, aber ich musste das hier mal los werden. bin ich der einzige pechvogel?

hab jetzt mal ne mail an die kundenbetreuung verfasst, mal sehen, was für ne reaktion kommt..

Grüße Uwe

danke für die schnelle antwort!
    mein qp ist baujahr 09, also gaaaaaanz frisch und mit dem neuen navi!
    hast du pics von deinem wägelchen?

wohnst du wirklich in rumänien?

hi leute,
    seit ein paar wochen fahre ich nen neuen e92 320d mit soundsystem logic 7.
    um nen guten klang zu erreichen, muss ich den fader etwas nach hinten verstellen, da sonst subjektiv aus den vorderen lautsprechen "zu viel" kommt.
    meine freundin empfindet das genau so, also kanns nicht an meinen ohren liegen. nun stellt sich die frage, habt ihr den fader auch etwas individualisiert?

und noch was:
    hab irgendwas mal gehört, dass man beim klang "conert" usw auswählen kann. nur ich finde nicht diese einstellungsmöglichkeit?
    könnt ihr mir helfen?

Grüße Uwe und danke im voraus!