Beiträge von ibos58

Hey Leute,

Sowie du Überschrift schon sagt hab ich das Problem das sich meine Reifen zu schnell abfahren. Also es sieht so aus ich hab mir Anfang März nigelnagelneue Continental TP5(255/30/19) auf meine Performance Felgen draufziehen lassen. Seitdem bin ich 7.000 KM Gefahren und die hinteren Reifen sind schon wieder blank (2,5 mm). Das kann doch nicht wahr sein oder? Burnouts mach ich definitiv keine( ab und zu mal querfahren aber das auch seitdem ich die drauf hab vielleicht 2x höchstens) woran kann das liegen. Spur wurde erst vor kurzem neu eingestellt. Hat das etwas mit dem Drehmoment von meinem 335d zu tun (fast 700nm) ?? Weil vorne sind die noch wie neu. Das kotzt mich schon wieder an soviel Blechen zu müssen-.-

Danke im Voraus

Guten Abend leute, also wie die Überschrift schon sagt hab ich Probleme mit meinem 35d nachm chiptuning.

Also mein Bmw wurde beim proffesionellen Programierer bzw Chipper(Buchner Motorsport) aufm Leistungsprüfstand optimiert(Kein Billigtuning hat fast 4 Std geduert) Resultat 337Ps und 670 NM. Jetzt zu meinem Problem:

Wenn ich auf der Autobahn, ihn hochdrücke :D Also auf V-Max lt.280 Km/h und wieder runter gehe vom Gas zieht er danacj nich mehr an also d.h ich kann nur einmal auf 280 und das wars. Er hat ab 3.000 Umdrehungen einfach keine Leistung mehr als würde der große Turbo einfach Sich ausschalten. Auch wenn ich dann von 0 beschleunige, habe ich bis 3.000 Umdrehungen schub und dann einfach so als obs ne sperre drin wäre nichts mehr :cursing: Wenn ich den Motor An und Aus schalte ist Ganz normale Leistung da als wäre nie was anderes gewesen. Nun frage ich mich jedoch, da ich öfters mal in der Stadt bzw. Landstraße für längere Zeit ihn hochdrehe nie dieser Fehler aufgekommen ist. Was kann das wohl sein??

Ps: Es ist 4 Uhr morgens und ich schreib das per Iphone - verzeiht mir meine Grammatik und Rechtsschreibfehler :thumbup: :thumbsup:

Danke dir Kayhan:) Also da ich die Folie eh nicht mehr runter ziehen werde bzw das Auto eh nich solang fahre war mir das egal:) aufjedendall finde ich deinen Wagen auch den Hammer bin zwar noch nich dazu gekommen dir was zu schreiben aber das mach ich dann auch mal bald:)

Wegen den Rücklichtern kriegste gleich ne PN

Und ja es sind Sonnenblumenkerne haha:) kommt dir sicher bekannt vor :))

Also zuertsmal danke für die tollen Nachrichten:) Ich war auch zuerst misstrauisch aber nachdrm ich gesehen habe wie der Folierer ein Auto vor mir auch in Perlweiß foliert hat wars dann vorbei mit der Vorliebe zu schwarz:)) Die Farbe ist so schön das man Sie nicht auf die Bilder bringt vorallem nich in dem Wetter. Jedoch wirds bald wieder schöner und die Felgen kommen dann drauf und mit einer professionellen Kamera werden dann Fotos gemacht:)