Beiträge von ibos58
-
-
-
-
Hammer video zuerstmal Respekt
wo meldet man sich da an und wo ist das genau in München
-
Ja das alles ist mir schon bewusst jedoch wollte ich nur Erfahrungen hören von den Usern die diese Teile mehrere Tausend KM schon benutzt haben.
-
Hallo Leute,
also zuerstmal hab ich mir am Wochenende einen 335i Coupe zugelegt nachdem ich meinen 335d verkauft habe ( Der Sound machts einfach). Aufjedenfall will ich natürlich was aus den 2 Turbos rausholen, lese hier recht viel über verschieden Sachen die man einbauen kann bzw. muss wenn man etwas am Motor macht. Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt bin leider noch nicht fundig geworden.
Also könnt ihr mir mal sagen was ich brauche um auf knapp 400 PS zu kommen. Also welche Teile sind empfehlenswert und was muss man genauer beachten. Nur um zu erwähnen habe schon eine Klappenauspuffanlage drinne die eine Einzelanfertigung ist und sich abartisch anhört.
Vielen dank schonmal im Voraus
-
Hallo Jungs,
undzwar ist ja der Thread noch offen und ich hätte auch Interesse an dem Downpipe.
Bei wem müsste ich da melden??
-
Hallo Leute,
undzwar gehts darum das ich mir die Tage einen 335i mit N54 zulegen werde. Hab natürlich viel vor mit dem Ding, hab jetzt auch ganz schön viel übere verschieden Downpipes gelesen und blicke da um ehrlich zu sein nicht ganz durch. Ich weiß Suchfunktion, jedoch gibt es einfach zu viele Threads. Also was muss ich beachten beim Kauf eines Downpipes und welche Voraussetzungen muss dieses Ding erfüllen??? Vorallem wie kann ich diese sogennante Fehlermeldung umgehen die dann auftacht und was bringt so ein Ding an Leistung??
Liebe Grüße und danke für eure Antworten im Voraus.:)
-
Hallo Leute,
Also ich wollte mir jetzt die Breyton Race LS in 20 Zoll holen ( 8,5j und 10j) et35 mit 245/30/20 vorne und 285/25/30.
Meine Frage wäre jetzt ob die auf meinen e92 passen und werden Karroseriearbeiten nötig sein?
Als Alternative hätte ich Originale M6 Felgen mit 4x 9,5 j Felgen ET 17 vorne und ET 28 hinten mit 225/40/19 und 255/35/19.
Wäre das möglich?
Ich danke euch schonmal für die Antworten.
-
Was heisst das genau?
Weil wenn du quer fährst, siehst du zwar mehr, aber es geht bestimmt auch mehr auf die Gummis.
Ich meinte damit das ich paar kurven quer genommen habe aber meistens wenn es geregnet hat, also auf nassem Asphalt. Aber das kann doch nicht wahr sein oder? Hab pro Reifen 300€ ausgegeben und dann sowas? Also ich glaube ab sofort bevorzuge ich die billig Reifen, wo ein Reifen nur 100€ kostet dann schmerzt es wenigstens nicht so