So diesen Thread kann man jetzt eigentlich löschen hab ihn jetzt doch für 11.800 € weggegeben
Beiträge von ibos58
-
-
gibts da nicht irgendwie eine Allradlösung um die Power wenigstens teilweise auf die Straße zu bringen????
-
-
-
Hallo Leute hab das Thema so durchgesprungen und jetzt hab ich da auch mal ne Frage und zwar hab ich auf meinen 19"nern 225/35 Reifen drauf. Als ich sie gekauft hatte waren Syron Reifen drauf und mit 15mm Spurplatten sah das verdammt geil aus. Hab vor nem Monat Dunlopp Sport Maxx draufgezogen und die Reifen sind wieder ziemlich unterm Radkasten verschwunden. Hab mich schon gewundert warum das so ist und das ergibt jetzt wohl alles einen Sinn. Ist ja echt schlapp von den Reifenherstellern.
-
Hi Leute also verkauf mein Zweitwagen
hier der Link
http://suchen.mobile.de/fahrze…5ef3e9deb0b21&tabNumber=1
Also die Daten sind folgende:
EZ:2005/ 103000 Km / Leder/Sportsitze/Glasdach/Sportlederlenkrad/Sportliche Fahrwerksabstimmung etc.etc.
Was meint Ihr der Preis ist doch in Ordnung
-
Hallo zuerstmal
also die Coronas gibt es eh meist nur mit 8000k in weiß, die ich selber auch habe und sehen richtig geil aus. Die Nebelleuchten hab ich mir auch letztens am Bodensee gekauft für 10 € also die gleichen
weiß aber noch nicht wie ich die jetzt wechseln kann würd mich auch gerne interessieren. Aber ich kann dir jetzt schonmal sagen das die Nebelscheinwerfer nicht aussehen wie die auf dem Bild was du eingestellt hast, da das Xenon Brenner sind und du nur die Lämpchen hast... wird halt nur bläulich aussehen
-
ohhh mann ich war ca. 15 min beim Schnitzer Stand und hab mir da den Katalog angeschaut und nichtmal bemerkt das der wichtigste Stand hinter meinen Rücken ist...
-
@ BB-Driver
ich hab immer noch Kopfschmerzen von der Anlage des weißen e90. Absolut geil hat der den gemacht. Aber eine Frage hab ich da wo gabs den Bmw Performance stand?? Ich hab stundenlang gesucht aber ihn nicht gefunden bin ich blind oder was
-
Hallo Leute,
also hab mit letztens die weißen Coronas bestellt für LCI aber anscheinend die für Xenon LCI Scheinwerfer. Da ich leider die
Halogen Scheinwerfer hab passen die leider nicht. Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir villeicht weiterhelfen??