Beiträge von PrimalFear

Schade, das es noch kein LCI ist.

Ansonsten tip-top: gute Ausstattung, aus 1. Hand, 3 Jahre alt, normale Laufleistung, BMW Premium Selection.
    Wird ein Leasing-Rückläufer sein. Da Dir die 170 PS reichen - why not? Okay, die Farbe des Leders wäre nicht meine, aber das
    hat hier nix zu sagen.

Handele noch einen Satz WR ´raus, dann passt der Preis. ;)

Gut da hast du Recht aber kann auch daran liegen ich habe keine EUROPLUS sondern nur WigeGarant ;) aber dichtungsring ist halt dennen ihrer meinung ein verschleissteil oder sonst weiß ich ja auch nicht warum die das nicht übernehmen...

Ich hatte das bei meinem kurz nach dem Kauf auch, es wurde der Flansch des HA-Getriebes gefettet und seit dem ist Ruhe. Auto war damals noch in der Euro-Plus und mein Händler hat mir bestätigt, das dies ein bekanntes Problem ist, die Fettung war werksseitig nicht ausreichend.

Hier ein interessanter Thread dazu: Klick...

Die Werkstätten scheinen das ja sehr unterschiedlich zu behandeln bzw. unwissend zu sein. Gut, das mein :) auf Zack war/ist...

Mal eine andere Frage zum Thema:

Welche andere Möglichkeit, ausser den Brenner im Fahrzeug einzubauen, gibt es um zu prüfen, ob das Teil defekt ist?

Ich habe hier einen nagelneuen D1S-Brenner, den ich gern checken würde - möchte aber die äusserst umständliche Prozedur Rad-runter-Verkleidung-an-und-abbauen beim E92 dazu vermeiden... :rolleyes:

Wie ist das mit dem PP Lenkrad mit Multifunktion, wenn ich bisher nur ein normales Lederlenkrad mit MuFu hab. Da brauch ich auch nen neuen Airbag und ne neue Blende, oder?! Wie beim M-Lenkrad?!

Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann es einfach nicht verstehen, das diese Frage -die schon 135.712x im Forum beantwortet wurde, selbst hier in diesem Thread schon mehrfach beantwortet wurde- immer noch gestellt wird... :spinn:

.

Ich hab mich leider grad abmelden müssen, da mein Doc mir am Mittwoch nachmittag eine kleine Hautauffälligkeit entfernen möchte...

Angeblich bin ich danach fahrtüchtig, aber erstmal sehen wie ich mich dann fühle und ob es wehtut, wen die Betäubung nachlässt.
    Wenn es keine Beeinträchtigungen gibt oder diese am besten durch ein grosses Schnitzel zu beheben sind, kann ich noch nachkommen :S

entweder led oder glühlampen mit h8 sockel. ist denn das so schwer?

Ich verstehs auch nicht...

Es gibt -zig Threads zu dem Thema, jeder neue wird aber fleissig gefüttert - Hallo Mods...

Und es nervt, das die meisten Poster es einfach nicht unterscheiden, wenn ein E92/E93 Fahrer anfragt und die Diskussion sich munter in die
    E90/E91 Ecke entwickelt. Die Scheinwerfer sind nun einmal unterschiedlich innerhalb der Baureihen!

Nochmal zum Thema (für den E92/E93!!) und meine persönliche Meinung: ALLE angebotenen H8-kompatiblen LED-Lenser sind IMHO unbrauchbar. Die teuren US-Teile vielleicht
    ausgenommnen (habe ich nicht gecheckt, ist mir einfach zu teuer). Die bei Ebay und Co. angebotenen Varianten sind untauglich, wenn man Wert auf ein bei Tageslicht erkennbares TFL legt. Alle! Was nützen mir weisse Ringe, wenn die nur in der Dämmerung / Dunkelheit sichtbar sind? Dann knipsen sich bei automatischer Fahrlichtschaltung ohnehin die Xenons an.

Also: die H8 von MTEC SuperWhite 4350K und die GP Thunder 7500K mit jeweils 35W sind hell, sind weiss, sind TFL-tauglich! Und preiswerter als der LED-Schrott!
    E-Kennzeichnung haben die auch nicht, genau wie die LEDs - die aber der Exekutive eher auffallen dürften...

Fotos habe ich schon in einigen anderen Threads gepostet = Suchfunktion ;)

Ohje, danke für die Info. Habe auch überlegt diese mal auszuprobieren. Die Teile werden auch über Am...on vertrieben. Zu gleichen Bedingungen, sprich mit 2 Jahren Garantie. Ein aufgeklebtes E Zeichen scheint echt ein Fake zu sein. :thumbdown:
    Bin mal gespannt, ob Du Dein Geld wieder bekommst. ;)

Aktuell scheint der VK kooperativ zu sein, ich hab per PayPal bezahlt, notfalls mach ich da einen Fall auf und krieg die Kohle wieder... :rolleyes:

Die GP Thunder übrigens hab ich gestern eingebaut - funktionieren perfekt und haben den von mir gewünschten Helligkeitsgrad: hellweiss und TFL-tauglich 8)