entweder led oder glühlampen mit h8 sockel. ist denn das so schwer?
Ich verstehs auch nicht...
Es gibt -zig Threads zu dem Thema, jeder neue wird aber fleissig gefüttert - Hallo Mods...
Und es nervt, das die meisten Poster es einfach nicht unterscheiden, wenn ein E92/E93 Fahrer anfragt und die Diskussion sich munter in die
E90/E91 Ecke entwickelt. Die Scheinwerfer sind nun einmal unterschiedlich innerhalb der Baureihen!
Nochmal zum Thema (für den E92/E93!!) und meine persönliche Meinung: ALLE angebotenen H8-kompatiblen LED-Lenser sind IMHO unbrauchbar. Die teuren US-Teile vielleicht
ausgenommnen (habe ich nicht gecheckt, ist mir einfach zu teuer). Die bei Ebay und Co. angebotenen Varianten sind untauglich, wenn man Wert auf ein bei Tageslicht erkennbares TFL legt. Alle! Was nützen mir weisse Ringe, wenn die nur in der Dämmerung / Dunkelheit sichtbar sind? Dann knipsen sich bei automatischer Fahrlichtschaltung ohnehin die Xenons an.
Also: die H8 von MTEC SuperWhite 4350K und die GP Thunder 7500K mit jeweils 35W sind hell, sind weiss, sind TFL-tauglich! Und preiswerter als der LED-Schrott!
E-Kennzeichnung haben die auch nicht, genau wie die LEDs - die aber der Exekutive eher auffallen dürften...
Fotos habe ich schon in einigen anderen Threads gepostet = Suchfunktion