Beiträge von PrimalFear

Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, wo man nur entweder Gelb-Schwarz oder Blau-Weiß als Bettwäsche hatte :D

Bin daher schon seit meiner Jugend dem BVB zugetan und freu mich, das sie wohl in den nächsten 40 Min. den Sack zumachen werden... :thumbsup:

*EDIT* Wohl grad zugemacht haben: 2:0 8)

Als zweiter direkter Absteiger neben Kaiserslautern steht für mich Hertha fest. Köln wird sich über die Relegation retten und noch mal mit ´nem blauen Auge davonkommen.

Wir sind 1-2x im Jahr ein paar Tage am Lago di Garda, meist in Malcesine. Ist ein sehr schöner kleiner Ort, sehr malerisch.
    Als Hotel dort kann ich die Villa Monica empfehlen, Publikum ist dort aber meist 40+

Von dort aus kommt man gut in die anderen sehenswerten Orte wie Riva, Garda und Sirmione oder per Fähre ´rüber nach Limone.
    Sirmione mit dem Auto ist nicht unproblematisch, da klein, eng und sehr voll. Besonders in der Hauptsaison ist das krass.

Was meinst Du mit "möchte aber nicht Runter wenn man da nur Freizeit Zeug machen kann"? Warum sonst fährt man dahin???
    Autofahren rund um den See ist jedenfalls nicht besonders spassig, wenn man nicht auch auf entspanntes cruisen steht...

Dieser Thread ist bereits 2 Jahre alt...

Und Du hast schon zwei weitere zu dem Thema aufgemacht - halt mal den Ball flach! :fail:

Nice to know - again what learned... :D

Wenn Dir der Opel passt, dann passt er auch ;)

Ein Spezl von mir ist Serviceberater/Meister bei Opel in Kleinmachnow. Wenn du mal ein Problem mit der Garantie hast, kann ich ihn ja mal fragen ob er helfen kann.

Zu Deinem Touring: 18 K € ist recht sportlich angesetzt. Zum Vergleich: mein Ex-E92 325i - gleiches BJ, 10 TKM weniger - ging im Januar für 17 TEUR über die (Händler-)Theke an den neuen Besitzer...

Für einen Touring solltest Du in etwa 16,5 bekommen können, da Privatverkauf u. ohne Gewährleistung für den Käufer. Die aktuellen Spritpreise schränken den Käuferkreis für einen 6-Zyl. Benziner dazu sicher ein. Ich drück Dir die Daumen!

da wurde nur vermessen nichts eingestellt ,
    sturz vorne ist beim e90 nicht einstellbar , aber bei der ha ist der sturz einstellbar

Vorn nicht einstellbar? Mein Vermessungsprotokoll von letzter Woche sagt einen Wert vorher von -0°35´und nachher -0°37´ - muß also was verstellt worden sein.

Aber hier gehts ja um den Wert des TE hinten - da würde ich nochmal bei Reifen Müller vorsprechen, ob die überhapt die korrekten Soll-Werte genommen haben.

Mein Messprotokoll (zwar für E90, aber das sollte wurscht sein) zeigt ganz andere Fahrzeug-Solldaten. Lass das nochmal checken.

Naja, ich dachte dann komme ich besser ran. Man sollte sie vorher ja etwas abschleifen, dass der Lack besser hält, oder? Hast du gepinselt oder gesprüht?

Wäre ja praktisch, wenn man sie dazu dranlassen kann. Also einfach Reifen runter und loslegen?

Benutz mal bitte die Suchfunktion - zu dem Thema gibt es mind. zwei sehr umfangreiche Threads, in denen Du alle Infos findest.