Beiträge von sorn

Kasperltheater. Wenn ich ein potentieller Käufer von einem Wagen bin, dann gehört diese Information zu diesem Auto. Angaben zu Unfallschäden fallen ja auch nicht unter den Datenschutz..

Richtig... Kasperltheater!!! Leider ist da der Gesetzgeber dran schuld!!!

Ich habe selbst bei meinem Wagen nur über Nachdruck und eine grobe mündliche Auskunft bekommen! Über andere wagen die dazu noch nicht von dem Händler sind, keine Chance Auskunft zu bekommen.

Die meisten Verkäufer denken Sie können mit den 35i noch mondpreise erzielen

Das ist wohl Richtig....
    Ich hab meinen mal Spasses halber inseriert, Auch nicht wirklich günstig (19t€ , Durchschnitts Preiß bei Mobile.)

.... Aber warum au? Der wagen ist gut wurde penibelst gewartet... und macht keine Probleme.
    Mich dürstest nur nach was neuerem... aber unter wert geb ich den nich ab sonst bleibt er in der Garage oder wird weiter Gefahren.

Allerdings sind die Händler Ankaufspreise auch n Witz!
    Ich hab ja mit wenig gerechnet aber gleich so krass.... Inzahlungnahme 12t€ 8o ja ne is klar.

Dann lieber behalten.

Naja mal schaun.....

Und wie schon gesagt, Zeit lassen alles sauber Prüfen ob die Historie schlüssig ist. Ist zwar keine garantie aber immerhin....

Ja die 335i sind so ne Sache....
    ich habe auch über ein jaht gesucht um meinen zu finden.
    Und das mit den Unfällen muss man auch echt aufpassen. (gerade US importe zu 99% totalschäden)
    Wobei wenn alles nachvollziehbar und Fachgerecht repariert ist, Steht dem eig. auch nichts im wege.
    (Aus eigener Erfahrung)

Lieber einen gepflegten nicht verheizten leicht "verunfallten aber sauber reparierten" 335i als einer mit einer nicht nachvollziehbaren Historie!

PS: spiele mit dem Gedanken meinen zu verkaufen.... :-/

erst mal danke fürs Feedback.
    Also so ölstopzeug kommt mir nicht nin den Motor!
    Hab mich dazu entschlossen es so zu lassen wie es ist. Solange es nicht mehr wird.

Ist ja echt nicht viel das raus kommt.

Hallo zusammen,
    Ich häng mich hier mal ran.habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Nach längerer Fahr, verliert mein BMW über Nacht stehend ca 1cl Motoröl. Also wirklich nicht viel.
    Habe heute den BMW mal anheben lassen und es ist ziemlich eindeutig die Ölwannen Dichtung.
    Leider hat die Werkstatt meines Vertrauens gesagt das Sie das nicht machen können wegen Achse ablassen usw.
    Zu BMW brauch ich da glaub gar nicht erst fahren. Das wird wahrscheinlich sau teuer.
    Darum die frage kann vielleicht hier jemand weiterhelfen? Im Raum 745xx ? Stuttgart?
    gruß

warum sollte der lauter sein. Soweit ich weiß hat sich nur die endrohrblende geändert. bzw der neue hat blenden.
    Der rest ist gleich denk ich.

und lauter geht eig gar nimma :D meiner brüllt das mir manchmal angst wird ;)
    (neuer Performance)