Wenn du jetzt M Paket sagst komme ich persönlich vorbei
lol,
nene Bleibt optisch wie er ist. Nur eben in shadowline.
Wenn du jetzt M Paket sagst komme ich persönlich vorbei
lol,
nene Bleibt optisch wie er ist. Nur eben in shadowline.
Oh je wenn ich das Sag werde ich gesteinigt ..... wobei ich es absolut nicht verstehen kann....
Aber hier schon ma paar vorab Bilder:
Hallo zusammen,
wie es vielleicht einige mitbekommen haben habe ich meinen geliebten BMW335i coupe verkauft.
Ich Trauer ihm schon etwas nach war ein Super Auto, einer der wenigen ohne den bekannten Problemen.
Der Wagen war innerhalb von 1ner Stunde verkauft!!! Es war unglaublich was da am Sonntag ab ging. War echt nimma lustig.
War kurz davor zu sagen ich scheiß auf die Kohle und geb ihn dem BMW Händler.....Aber das ist zum Glück jetzt auch geschafft.
Aber nun zum Positiven.... wie in der Überschrift schon vermuten lässt steht der neue schon beim Händler und Wird in 3 Wochen an mich Übergeben.
Wer kanns erraten was es wird????
OHHHHky ich spann euch net auf die Folter:
Ein ALPINA B4 die Nummer #109
Sobald ich Ihn habe kann ich paar Bilder Posten.
Wird noch auf Shadowline umgebaut und die Holzleisten kommen weg.
Und er bekommt nochn besondres Feature was ich besser für mich behalte
Aber ja ich bleibe weiter den e90 Forum erhalten. Eines der besten wie ich finde!!!!!
GRÜßE
wär gegebenenfalls au dabei-
Einfach mal nen Termin vorschlagen.
Gruß aus Hall
tach,
so habe nun die 150tkm greschafft.
seit ~60tkm keine vorkommnisse außer Verschleißteile.´
Turbos rasseln immernoch vor sich hin... heißt also sie funktionieren.
Pin die wippen doch direkt in den Hauptstecker ein.
Dann kannst die MuFus behalten.
hab ich auch so gemacht
Ich weiß noch wie wir in der Radwechselzeit unter den Autos gelegen sind und mal kräftig mit dem Fuß gegen die Felgen getreten haben damit sich die angerosteten Dinger von der Radnabe lösen. Auch mit einem großen Hammer habe ich schon Bremsscheiben vom Radlager runter geholt, wenn es nicht anders ging, dann auch auf der Reibfläche (Scheibe ist so oder so am Arsch).
Wenn die Handbremsbacken nicht voll zurück gedreht sind müsste die Bremsscheibe wenigstens Wackeln, da sie sich aber keinen mm bewegen wird es nicht die Handbremse sein, die die Scheibe fest hält.
Wie bereits gesagt: Bremsscheibe um 1/8 drehen, draufhauen auf den Topf, wieder 1/8 drehen und nochmal auf den Topf draufhauen. Normalerweise fallen dann schon einige Rostbrocken runter und irgendwann kommt sie dann auch runter die Scheibe. Mein Tipp dazu noch: Dreh die kleine Inbusschraube eine Umdrehung rein damit dir die Bremsscheibe nich um die Ohren fliegt wenn du von hinten drauf zimmerst
Jup so siehts aus. Manchmal ist die beste Technik nutzlos. dann hilft nur noch Gewalt.......
Sowas hatte ich auch schon... Nicht am BMW aber ja...
Alles probiert...(Hitze, Kälte, Mit Abzeiher, Gummihammer, WD 40 und was mir sonst noch eingefallen ist)
Einzige Lösung war:
Vorschlaghammer(5kg) und selbst damit ging das miststück nicht gleich ab......
Gute Wahl, wobei man diese nicht anhand der Entscheidung anderer treffen sollte, sondern individuell aufgrund seiner persönlichen Situation (Fahrzeug, Fahrprofil, Wechselintervall).
Ja das wohl Richtig.
Aber es kommt doch sehr nahe an das Mobil1 New Life ran, und das hat bis dato immer super funktioniert.
Wechsel interval naja. Bei mir kann da das Öl so gut sein wie es will, spätestens nach 15k kommt neues rein.