Also wenn das auch mit dem MASK buisness funktioniert hätte ich auch Interesse.
Nur hätte ich auch gern nen großen Bildschirm ......
Beiträge von sorn
-
-
-
-
-
Wie viel km hast du schon drauf?
An der software liegt das weniger.--> Getriebe service : "DonSimon"
--> Software: xHP Flashtool -
Ich sehe es genau umgekehrt. Die Eurotax/Schwache Listenpreise haben nichts mit den Marktpreisen für die 335er zu tun
Naja wenn Wagen älter mit mehr KM und von Freien Händler oder Privat zu höheren Preißen angeboten werden als meiner bei BMW vor 3 Jahren gekostet hat, dann stimmt da was nicht.
Würde ich meinen wagen Jetzt Kaufen( mit den km und entsprechend 3jahre jünger), würde er 37t€kosten?!?! Und da muss man nicht lange diskutieren das ist viel zu viel.
Und der 335er ist noch weit davon entfernt wo er vielleicht durch Oldtimer Zulassung an wert gewinnen könnte.
Aber ja ich finds au blöd, würde meien au gern für 27t€ verkaufen :D. Also wenn jemand will
-
Naja wie gesagt man kann verlangen was man will.
Ich habe für meinen ein Inzahlungnahme Angebot von BMW in höhe von 12t€ bekommen. Was ca 16t€ für den Endkunden bedeutet.
und mein Wagen ist Jünger,weniger Km, Scheckheft, Deutsches Fahrzeug, und top in Schuß!
(nur mal so als Anhaltspunkt)Die Preiße bei Mobile haben beim 335er nichts mehr mit der Realität zu tun!
-
Richtig ist leider die traurige Wahrheit!
Klar kannst du in für 19.20t€ einstellen......Aber Real ist ermax 11-12t€ wert wenn überhaubt!
Spreche aus erfahrung
-
Nach KM, Bj und kein Deutsches Fahrzeug.
Würde ich einen Preiß von max 11t€ ansetzen -
145tkm
bei 60t wurde hochdruckpumpe und bei 100tkm die Wasserpumpe getauscht..
Turbos rasseln noch wie am ersten TagSonst nichts außer Verschleißteile....