Ja glaub wir reden aneinander vorbei
Schau mal auf der ersten Seite, da war ein Link zu LED Rückleuchten, die aussehen wie LCI, aber für den VFL sind
Da war dann die Rede, dass diese wohl nur im E90 passen, aber im E91 nicht... das war meine Frage, was den Unterschied zwischen beiden macht, da mir nicht klar war, dass E90/E91 unterschiedliche Leuchten hätten xD
Beiträge von kronos88
-
-
Schon aber vl wollte er kein geld fur eine neue heckklappe ausgeben ;)...Hmm, wie?
Im Ausgangspost gings ja darum, die VFL LED vom E90 in den E91 zu bekommen...
Gerade hab ich gelernt, dass man ja nur umpinnen und codieren muss. Wieso ne neue Heckklappe? -
Okay... dann hätte der Threadersteller damals ja auch die LED kaufen können
-
Sind die Rückleuchten vom E90/E91 nicht die selben oder wo liegt der Unterschied hier bei den LEDs??
-
Ja ihr habt alle recht!
Ich hol mir nen Neuen Airbag direkt von BMW (wenn die ihn rausrücken) -
Also ich hatte so was ähnliches letzte Woche bei dem VW von meinen Eltern...
Kam auch nur wenig Luft raus (dann auch warme), egal ob man auf 16 Grad stellte etc.
Lösung war dann, dass ich den Fehlerspeicher ausgelesen habe und sah, dass der Sonnensensor keine Werte mehr lieferte. Also bei eBay einen für 10 Euro geschossen, eingebaut, und siehe da... Werte werden wieder geliefert und es kommt kalte Luft in Strömen rausMeine Empfehlung: einfach mal Fehlerspeicher auslesen lassen, vll ists auch nur ein kleiner Sensor und nicht gleich der fette Kompressor
-
Krass!
Halt uns auf dem Laufenden, wie es ausging -
Umbau kostet in der Werkstatt wirklich nur ein paar Euros, ich glaube 3 oder 4 Arbeitseinheiten.
Das ist sicherer und du sparst dir deine Nerven...Airbag ist derzeit einer hier günstig im Marktplatz [mp]11172[/mp]
Okay... werde mal nachfragen, was der Tausch vom Lenkrad kostet...
Der Airbag ist leider schon verkauftViele Grüße,
Tobi -
Hab da auch gleich ne Frage...
Bekommt man den Airbag einfach so? Hatte da heut mal mit BMW Service telefoniert, die meinten dass das nur n authorisierter Händler machen darf?
Oder... würdet ihr nen neuen/gebrauchten Airbag von Privat kaufen? -
Mit "schmierig" meinst du wohl Streifen in der Scheibe?