Wie sieht denn nun das Auto bei einer Nahaufnahme aus?
Mein Beileid!
Beiträge von kronos88
-
-
Gibts die Carbon-Embleme auch in Blau statt Schwarz?
-
-
Probier mal: zündung ein (nicht starten!!) und dann das Gaspedal über 45 Sekunden bis zum anschlag reindrücken. Zündung aus. Starten und eine Runde im Normal betrieb fahren (keine kick downs!!)
Getriebe reset
edit: kann funktionieren muss aber nicht
sonst halt rauf auf die bühne und Getriebeölwanne checken.
bei mir haben sich mal ca.200 ml durch die ölwannendichtung rausgeschmuggelt. Hatte auch anfahrschwäche/hochdrehen mit ruckeln
Der unterbodenschutz hat alles aufgefangen sodas ich keine flecken am Boden hatte.
Danke!
Werd ich heute gleich mal testen und berichten -
Gibts hier irgendwo ne gute Anleitung zum Wechseln des Automatikgetriebeöls mit eventueller Auflistung des Materials?
Danke -
Mein Automatikgetriebe ruckelt auch ab und an mal... z.B. so wie du es beschreibst, wenn man auf nen Kreisverkehr zurollt, und dann wieder etws beschleunigen und einfädeln möchte... dann kanns schon zu nem Ruckler kommen.
Bringt es was, die Adaptionswerte zu resetten? Was passiert dabei? Dabei sollte sich das Automatikgetriebe wieder neu anlernen oder?
Wie mach ich den reset?Gruß,
Tobi -
Hoff iwann auf nen Steinschlag und lass sie von der Versicherung austauschen
-
ganz einfach: wenn es nur ein kabel wär, würd es jeder halbwegs klar denkende verkäufer reparieren weil er so mehr vk erzielen kann, wenn alles 100% tipptopp ist...
nur mal so als denkanstoß.....
Auch mit 2 linken Händen?
Hab sowas schon oft erlebt, wo Leute Sachen verkauften, wo sie keine Ahnung haben wie sie es reparieren können und für mich nur ne Kleinigkeit war -
Sehe das jetzt auch nicht so dramatisch...
Kannst ja auch mal zu ner Werkstatt fahren, Fehlerspeicher auslesen lassen und dann weißt du auch schon mehr, was wirklich ist und BMW kann dann auch sofort sagen, was gewechselt werden muss...
Vielleicht ists ja auch nur ein Kabelbruch... man weiß ja nie, ob sich an dem Kabel ein Marder vergnügt hat oder ähnliches.
Aber für dich eben ne gute Ausgangslage, Preis zu drücken -
Dann kauf dir doch die Styling 230 wieder?