Wieso sollte ein Fehler in der VIN vorliegen?
Mach doch mal ein Foto der Bremse dann kann man dir sicher wohl sagen, ob die Scheiben jetzt richtig sind oder nicht...?
Passen werden diese sicher, da sie ja nur kleiner sind. Umgekehrt sieht das ganze dann anders aus
Beiträge von kronos88
-
-
Warum soll man das beim lci direkt vergessenVersteh ich auch nicht
Fahre auf meinem LCi auch hinten nen 255/30er Reifen auf ner 9,5er Felge...
Kommt halt dann noch auf die ET anbei mir ists ne ET 40
Und das war im komplett eingefederten Zustand schon seeehr knapp xD -
Hatte auch mal so nen Fall und über Gutachter abgerechnet.
Schaden: mir ist einer am vorderen linken Kotflügel vorbeigeschrammt... somit Kotflügel ein wenig eingedellt und ein Eck der Frontschürze.
Zum Gutachter gefahren, weil ich sagte dass es laut Gutachten abgerechnet werden soll...
Gutachter hat sich das ganze angeschaut und aufgeschrieben:
- neue Stoßstange lackieren
- neuer Kotflügel und lackieren
- Fahrerseite beilackierenGegnerische Versicherung hat sich aber gesträubt, den Betrag zu zahlen und hat (jetzt kommts), anhand der Fotos vom Gutachter SELBER nochmal beurteilt, was alles zu machen ist...
Somit ging das ganze dann von meiner Seite aus zum Anwalt, weil es einfach ne Frechheit war, nur 1/3 vom Betrag zu zahlen... für was brauch ich nen Gutachter, wenn die eh nach deren Bemessen anhand Fotos beurteilen?
Letztendlich kam es dann zu Verhandlungen etc und am Ende erhielt ich nach ca. nem halben bis dreiviertelten Jahr den vollen Betrag.Gruß,
Tobi -
Danke für die Fahrgestellnummer. Gleich der erste Treffer bei Google liefert das - eher unerwünschte - Ergebnis mit Fotos ...
Ja krass
-
Glatte 2,0
-
Ohne Kanten anlegen? Dann denk ich mal der eine Millimeter is zu verkraften
Besten Dank kronos
Ja, ohne Kanten anlegen... war allerdings bei meinem LCI hinten schon seeehr eng
Der Grund, warums erst beim zweiten TÜV geklappt hat war, dass der erste die Kombination trotz Gutachten und Reifenfreigabe etc. nicht eintragen konnte/wollte... -
-
Hab jetzt (beim 2. TÜV dan n
) folgende Kombi eingetragen bekommen
19 Zoll
VA: Reifen 225/35 R19 88Y - Felge 8,5Jx19 ET35
HA: Reifen 255/30 R19 91Y - Felge 9,5Jx19 ET40 -
Okay, danke für die Antwort.
Einen genauen Betrag habe ich jetzt nicht erfahren. Batterieraumkasten + Heckabschlussblech wären betroffen hieß es.
Dann muss schon mehr eingedellt gewesen sein
-
naja... Legal hin oder her...
wie gesagt... is mir Latte solange die Hell genug sind und nicht groß auffallen.ich werde es probieren und wenns schief geht dann halt Neue.
Werde euch auf dem Laufenden halten. ;-))
Hätt ich auch so gemacht