Also wenn dann würd ich schon entweder das HiFi oder Alpine nachrüsten...
Beim HiFi ist halt noch die Frage nach dem Kabelbaum... ansonsten werd ich wohl entweder Kabelbaum selber basteln müssen oder dann zum Alpine greifen
Beiträge von kronos88
-
-
Ah okay verstehe
Aber sollte ich das HiFi nehmen, werd ich ja noch nen Kabelbaum vom CIC zur Endstufe benötigen oder? Gibt es den zu kaufen?
-
Okay... kann natürlich auch sein, dass es nur beim höheren System mit Equalizer im CIC ist...
Ich denke mal, das HiFi ist gleich wie Alpine? -
Hmm okay...
Gibts bei der Alpine Hifi auch den Equalizer im CIC? -
Hallo zusammen,
ich habe in meinem E91 aktuell das normale Basis Stereo Lautsprechersystem.
Derzeit überlege ich, ob ich nicht auf das Hifi System S676A aufrüste...
Was hab ich da zu beachten? Kann de Kabelbaum der Türen verwendet werden?
Brauch ich noch nen Kabelbaum für die Endstufe? Wo kann ich den kaufen?Hört man den Unterschied von Stereo auf Hifi?
Danke und viele Grüße,
Tobi -
Ich bin immer noch am überlegen, ob das Alcantara zu schwarzen Stoffsitzen und grauem Dachhimmel passt
Leisten sind bereits Schwarz, aber eben Lack von Werk aus -
Denke mal, dass hier jeder mal wieder runterkommen muss...
Es ist auf alle Fälle mal komisch, dass nix in der SA von Behördenfahrzeug steht... -
Also da steht rein gar nix von Behördenfahrzeug. Denke mal da sollte zumindest die größere Batterie dann dabei stehen als Sonderausstattung.
@BMW320dA: Woher weißt du das denn so schnell mit dem Unfall?DAS hätte ich auch gedacht, dass zumindest etwas in der Sonderausstattung vermerkt sein sollte?
Zumindest vll S102A Fahrwerk Behörde -
Selbst BMW konnte mir keine Auskunft geben ob es sich um ein Behördenfahrzeug handelt. Find ich ziemlich schwach für ein Hersteller.
Wenn BMW das nicht kann, wer soll das dann können??
Immerhin liefert BMW die Farhzeuge ja schon als Behördenfahrzeug aus! -
Klar geht's ab! Der Vorteil an den SW ist, dass die Oberfläche richtig glatt ist.
Sent from my Nokia 3210
Kommt auch auf die Steinschläge drauf an, ob er noch glatt ist
Und da der SW nicht aus Glas ist, aufpassen mit der Hitze!