Danke, dann werd ich mal meinen Schlüssel jetzt auch mal durchwechseln!
Beiträge von kronos88
-
-
Wenn sich die Schlüssel tiefentladen lassen, heißt das im Umkehrschluss, dass man öfters mal den Zweitschlüssel nutzen sollte?? Also wenn der nur jahrelang rumliegt, und irgendwann braucht man ihn und er ist tiefentladen/todentladen, kann man nichts mehr damit anfangen??
-
Kann mir jemand vll kurz sagen, wie groß der Innenabstand beim E90 M-Paket hinten zwischen den mittleren PDC-Sensoren ist?
Komm leider grad nicht ans Auto ran -
Ok, alles klar.
Dann weiß ich schonmal bescheid. Heut Abend werd ich mal schauen, ob ich LWL bereits an der MULF habe.Danke dir!
-
So hätte ich das auch gedacht.
Und die anderen "neuen" Lautsprecher kommen dann direkt von der Tür nach hinten zum VerstärkerMacht das bei den Lautsprechern und de Qualität nichts aus, wenn ich die Kabel zusammenlöte am Radio?
-
Ich hab ja aktuell nur das Stereo Soundsystem.
Mir fehlen also vorne und hinten in den Türen die Hochtöner.Meine Idee war nun also:
- Nachrüstung der Hochtöner in den Türen -> Verlegung der Kabel direkt zum Verstärker
- Dachhimmel-Lautsprecher direkt zum Verstärker verlegen- Bestehende Mittelton- und Tiefton-Lautsprecher gehen ja derzeit in das Radio hinein -> vom Radio abklemmen -> Kabel verlängern und zum Verstärker
ODER
- Bestehende Mittelton- und Tiefton-Lautsprecher von der Tür abgreifen -> Kabel direkt zum Verstärker -
Edit: Ne, das ist ja ein Ringbus, sprich du hängst ihn einfach hinten dazwischen.
Logisch
War ja nur schematisch, um die Kommunikation darzustellen
-
Ne, soweit ich weiß, geht der LWL vom CIC zum Logic7-Verstärker. Am Verstärker hängen dann die Lautsprecher dran.
-
Okay, dann schau ich da heute Abend mal nach.
Wegen Dachhimmel hab ich auch eben gelesen, dass die Positionen vorgegeben sind.
Ich kann bei der Verkabelung eig. vom CIC aus, nach hinten zur Endstufe gehen, oder soll ich am Besten von den Türen aus, neue Kabel ziehen zur Endstufe?
-
Okay. Dann würde das so gehen. Wär ja klasse.
Wie kann ich rausfinden (ohne Rücksitzbank zu zerlegen), ob ich den LWL-Bahnhof habe? Seh ichs auch an der MULF im Kofferraum?An welchen Positionen muss im Dachhimmel beim E91 die Lautsprecher angebracht werden?