Okay... muss ich keine LWL verlegen, wenn ich den LWL-Bahnhof hab?
Beiträge von kronos88
-
-
Ich überlege derzeit, ob ich von meinem Stereo Hifi auf das TopHifi (Logic7) umrüste in meinem E91.
Habe CIC nachgerüstet und FSE ab Werk. Denke mal, der LWL Bahnhof sollte dann schon vorhanden sein...Woher bekomme ich denn den Kabelbaum um das System nachzurüsten?
Danke und Gruß,
Tobi -
-
Würd auch sagen, mal nen neuen zu probieren und keinen AT
-
Naja, kauf dir den entsprechenden Stecker für die Buchse und bau dir was? Zumindest ist es dann im sichtbaren Bereich sauber und Original
-
Nimm doch ne neue originale Buchse? Dann kannst du AUX und USB nutzen?
-
Beim E91 sind die hinteren Lautsprecher im Dachhimmel.
Die Nachrüstung ist machbar aber saukompliziert.. kannst dich im Prinzip am E90 orientieren, unterschiedlich sind ja nur die hinteren oberen Lautsprecher.
Hat das Standard schon den Centerspeaker im A-Brett? Wenn nein brauchst auch ne neue Armaturenbrettoberseite..Gruß
SteffenBeim E91 im Dachhimmel?
Krass... hat da jemand evtl. ein Foto davon? Ich wollte auch auf das L7 umrüsten, aber wusste noch nicht, dass die Lautsprecher im Dachhimmel sind -
ich missbrauche den thread mal für eine frage.
hab mein coupe komplett in pwf matt diamond white metallic foliert. jetzt ist mir beim tanken ein dicker (!) tropfen auf die folierung gekommen... der einen fleck hinterlassen hat. hab sofort versuch den mit warmen wasser und etwas spülmittel zu beseitigen, aber das hat nicht wirklich geholfen. geht der wohl über nacht von alleine weg? oder muss ich da nochmal nachhelfen?
Es gibt von Meister Proper so Schmutzradierer (weißer Schwamm).
Mit dem geht das weg. Damit mach ich meine Folie immer sauber... funzt einwandfrei -
Sauber zerlegt
Ich denke nicht, dass du den so einfach verbauen kannst... hast du ihn eig. mal vorher probiert, ob er nicht einfach funktioniert? -
Habe heute mal angefragt, wann die unlackierten wieder bestellbar sind...
Ich möchte auch lieber auf diese zurückgreifen, da ich meine dann in Wagenfarbe (silber) lackieren lassen möchte. Sieht meines Erachtens edler aus.Hast schon ne Antwort bekommen?
Gruß,
Tobi