Denke ma werden sich bestimmt einige Abnehmer finden,gerade für gebrauchte Schürzen zb. xD
Boah, ich kann das nicht mehr abwarten...
will endlich das meine Schürzen kommen,das ist immer so mies wenn man auf Auto Teile wartet
Denke ma werden sich bestimmt einige Abnehmer finden,gerade für gebrauchte Schürzen zb. xD
Boah, ich kann das nicht mehr abwarten...
will endlich das meine Schürzen kommen,das ist immer so mies wenn man auf Auto Teile wartet
Perfekt !!!!!!!
Hoffe passt auch alles perfekt,bin echt mal gespannt.
Danke nochmal,echt top
werde ich mal prüfen,danke
ok werd dann 2 neue dichtungen verbauen
wird wieder voll der akt,aber nun weiss man ja wo man anpacken muss
Wie siehts damit aus das ich das erst in 2-3 wochen mache,ist das ein Problem?
Gruß
Hallo
Hoffe mir kann wieder mal geholfen werden
Ich habe VRSF DP verbaut passt auch alles gut,nun ist mir aufgefallen,dass wenn ich beschleunige und vom GAS gehe bzw abbremse, ein leichtes (echt minimal) "zischen/pfeifen"
höre.
Ich kann mir nur vorstellen, das ich diese runden Schellen (4) nicht fest genug gemacht habe und es nun zischt.
Der Dichtring (3) war bei mir nicht mit den OEM Dps verbaut und deshalb habe ich jetzt auch keinen verbaut,weil ich nicht wusste das einer vorhanden ist.
Falls ich durch festziehen der Schelle das Problem beheben kann,soll ich es dann so lassen oder unbedingt die Dichtung kaufen und verbauen?
Ist es schädlich wenn ich das erst in ca.3 wochen behebe?
Durch den "druckverlust" nehme ich an,das auch etwas an Leistung fehl?
Danke
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTU2MzcyX3A=.png]
Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
Post 204 hilft dir vll.
Denke in den Thread wirste Antworten finden
Zum Thema Spachteln,habe oft gelesen,das man das Später sieht.
Das soll ein bischen einfallen oder so,auch in US foren habe ich das gelesen,also denke ich da wird schon was dranne sein.
Für das lackieren und die 2 Saätze von Maddox, hätte ich nichtmal Sensoren bei ebay bekommen,also denke ich,ist das Preistechnisch die beste Lösung.
Maddox löst da Problem
Hammer Preis , bekomme Met. umd POM jeweils 1 Satz
Zitat
Das nenn ich service
Lackieren sollte kein Problem sein,kenne da jemand.
Mir haben 2 Leute geschrieben,bin mal gespannt was es ca kosten soll.
Das gewicht wäre mir egal,aber vll ist die PVC option günstiger.
Ma abwarten was die netten forum user haben wollen xD
KA was besser wäre,ich habe diese Lösung im Internet gefunden und ich finde das sieht Top aus.
Hat sich ja auch mit der Anleitung angeboten,ich habe gelesen ,das es für jemand der es kann,sehr leicht ist.