Beiträge von knowledge

Hallo
    Ich hatte vor kurzem ein Auftrag bei 1xx.cc gestellt,leider haben die das nicht auf die Reihe bekommen und im Internet sind meistens nur schlechte Bewertungen zu lesen,also habe ich ein anderes Versandunternehmen gesucht und bin auf http://www.abholservice-bypack.de gestoßen.
    Wenn man den Auftrag vor 18:30 stellt,wird die Ware am nächten Tag abgeholt,hat super geklappt,die haben ihr Wort gehalten.
    Bezahlung erfolgt auch erst nach Zustellung und man kann dort jemand Telefonisch erreichen im Gegensatz zu 1xx.cc

Ich wollte diese Adresse nur mal hier posten,da vll der ein oder andere auch mal sowas braucht.
    Die versenden alles mögliche zu sehr günstigen und festen Preise.
    Ich warte noch auf ein weiteres Paket von 1xx.cc ,Ich bin mal gespannt ob das geliefert wird.

Gruß

Hatte das gleiche Problem,nur das bei mir Motorkontrollleuchte anging.
    Ich habe dann das Vanos Ventil getauscht,kostet 80€ und dann direkt Welten unterschied.
    Habe ca. 30 min für den Einbau gebraucht.
    Du könntest auch probieren das Ventil mit Bremsreiniger und einer Luftdruckpistole zu reinigen.
    Ich habe aber lieber ein neues Ventil geholt,wollte nicht an der falschen Stelle sparen.

Gruß

Hallo

Wollte ma kurz fragen,ob diese Nebler Link in meinen e92 335i BJ 12/06 Passen?!
    Habe diese gerade Zuhause,bei Ebay steht zwar das die passen,aber auf deren Seite zb. steht das nicht.
    Ich bin mir nicht sicher ob die passen,da ich noch nicht die Schürze hier habe.
    Haben nicht 100% die gleiche Form wie die Nebelgitter (ka obs normals ist)

Wäre super falls jemand kurz Auskunft gibt,dann kann ich die zurück schicken,falls nötig.

Hätte besser vorm Kauf mal fragen sollen,habe aber eine Anmerkung bei der Bestellung mitgesendet,nur wo ich die nun hier habe,bin ich mir nicht mehr sicher.