war gerade auf gls.de
Versandrechner -> Einer oder mehrere der eingetragenen Werte überschreiten die zulässigen Maximalmaße.
Dieses Paket dürfte nicht an GLS zur Beförderung übergeben werden.
Beiträge von knowledge
-
-
Werde mal bei GLS anrufen,habe gerade in einem Hermes angerufen,die meinten in deren Laden nur bis max 120 länge^^
-
Hallo
Ich würde mir gerne eine gebrauchte Stoßstange bestellen,es gibt nur Probleme mit den Versandkosten,wir finden nichts was unter 65€ kostet.
Wie werden die Stoßstangen auf Ebay versendet?Dort wird ja ein Versandpreis von ca 30€ Angeboten?!Die Maße sind 180= Lang / 47 = Hoch/ 60 = Breit
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte,die Stoßstange ist in meiner Farbe lackiert,wäre sehr praktisch
Danke
-
Hallo
Habe mir gestern auch die VRSF Downpipes von vz_335 eingebaut ,haben super gepasst.Super Sound.
Möchte nun natürlich map 2 fahren,habe nur ne Frage zum Ladedruck.
Jb4 bietet ja die Möglichkeit,die Tankanzeige zur Ladedruckanzeige umzuwandeln,ist es sinvoll diese Funktion zu aktivieren,um die Turbos zu beobachten?
Wenn ja ,wäre nett wenn mir jmd sagen könnte,wie ich erkenne ob der Ladedruck zu hoch oder optimal ist?
Was sind die Werte dafür?
Ein Link würde mir auch reichen,kb 500 seiten zu lesenIst richtig das ich mit map2 ca. 420PS habe ? Wieviel Bringt mir die Map5?
Danke
-
bei dem Design, würde man ja glaube ich nur die Lufteinlässe aufschneiden oder?
Also denke ich,das genug Stabilität vorhanden ist,aber ein Prüfer sieht das wohl anders[Blockierte Grafik: http://shop.mor-vision.de/images/3er_e92_HaubeM3.jpg]
Was wäre,wenn man bei so einer Powerdome haube vorne noch 2 zusätzliche Lufteinlässe macht,wirds da auch Probleme geben mit dem Tüv?
Was würde eine neue/gebrauchte Powerdome Haube kosten?Passt die Originale m3 haube auf mein 335i?
-
Habe nochmal bischen gesucht und würde gerne zb. sowas haben
[Blockierte Grafik: http://www.2fast-tuning.de/images/tcb6148%20capo%20de%20carbono%20BMW%20E92%20M3%20GTR.jpg]Die ist leider aus Carbon und ohne Gutachten,wäre es möglich,das ein "schweißer" mir aus meiner Originalen Haube sowas zaubert?Also aus Metall?!
Wenn ja,was würde mich das ca. kosten?
Kennt jemand wer,der das macht?!
Gruß*Prior Design bietet ja sowas an,kostet aber 1400€ glaub ich.
-
Bei bmwfans zb. finde ich kein "stellmotor" oder sonst was...
Halt den Brenner zb. aber der hat ja nicht mit der LWR am hut. -
Was würde die haube cs kosten? gebraucht
-
Habe nicht gefragt wie ihr es findet,ich wollte mich nur über die technischen Sachen informieren.
Ich wollte wissen ob es besser wäre zu Folieren wenn man GFK verwenden würde,wollte es nicht Lackieren,wegen den Spannungen.
Ich würde am liebsten eine aus Metall nehmen,nur leider findet man davon nur eine paar.Wie sieht es mit der Eintragung von Carbon Hauben aus?!
Muss man sich bei der Carbon-Haube Sorgen wegen Risse machen? -
oh man...
Wenn schon so was ans Auto soll, dann fertigt man sowas komplett aus Metall und schweißt das komplett in die Motorhaube.
GfK-Hutze und metallhaube dehnen sich komplett unterschiedlich aus im Sommer, das reißt definitiv irgendwann. Sowas verbaut seit 10 Jahren keiner mehr..Deswegen frage ich wie es ist wenn man die Motorhaube folieren lässt,hatte eh vor den Schwarz matt zu folieren.
Die Folie denke ich kann anders mit Spannungen umgehen als Lack.http://www.2fast-tuning.de/ima…0BMW%20E92%20M3%20GTR.jpg
Finde die Motorhaube gut^^
Wird das komplett gegossen?oder auch zb aufgeklebt oder sonst wie?!