Beiträge von knowledge
-
-
Ne,sry hab ich dann wohl überlesen,habe ein n54.
ist zwar OT,aber wie kann ich was im Markt anbieten?^^
Sehe nichts wo ich etwas inserieren kann?! -
auf youtube gibts genug Anleitungen dürfte kein prob mit den Einbau sein.
freue mich wenn meine DPs kommen,dann endlich map 2
so hab nun auch 160 Punkte und kann endlich in den Marktplatz -
http://www.preiswert-tunen.de/…es/popup_images/497_0.jpg
sowas zb,das müsste man doch universell nehmen können.
habe nicht auf die Maße geachtet,gibt aber tausend formen usw
-
Wenn die Verstellschraube defekt ist,funktioniert dann auch die LWR-Motor nicht richtig?
Oder ist die Schraube nur zur manuellen einstellen? -
Hi
Habe mich bischen über Lufthutzen informiert und gelesen,das man GFK nicht nehmen sollte,da wohl der Lack risse bekommt.
Wie sieht das aus, wenn man eine Lufthutze aus GFK auf der Motorhaube befestigt und diese dann komplett folieren lässt?
Es gibt leider viel weniger Lufthutzen aus Metall,die formen der GFK sind natürlich auch schöner.Danke
-
Hi
Meine automatische Leuchtweitenreg. ist defekt, vorne links.
Der "Sensor" der an der Achse ist funktioniert,also liegt es am Scheinwerfer direkt,die Verstellschraube funktioniert auch nicht mehr.
Habe ich eine Möglichkeit das zu reparieren?Bei bmwfans finde ich keine Teile dafür.Danke
-
Den Vanos-Fehler konnte ich durch tauschen des Ventils beseitigen
Der Wagen geht nun so hammer ab mit jb4.
Welten Unterschied mit neuem Ventil.
Es kommt zum Glück keine Motorleuchte mehrnur noch das ESP meldet sich wenn ich den Kontakt zum Boden verliere
Die anderen Fehler sind auch alle weg,bis auf die Auspuffklappe
-
Hi
Habe gerade mal beimangerufen und wollte wissen was es kostet,wenn ich mir dort die hinteren Bremsbeläge einbauen lassen.
Habe ein 335i und wollte die Beläge mitbringen,da scheint mir 163€ viiiiiiiiiiel zu hoch^^OEM Downpipe einbauen kostet 200€ (100€ Pro Stück).
Derhat nochmal angerufen,er hat sich vertan DP einbau 500€^^hatte mich schon gewundert :O
-
Danke für die Info,aber 2 linke hände habe ich auch nicht
gib mir lieber mehr Infos über die Codes