Danke,werde dann mal nach den Dummies suchen,muss eh noch gucken ob die bei mir passen würden.
Beiträge von knowledge
-
-
kann jemand was zu AeroCatch sagen?
Ist es nun so sicher genug?
kb. das auf der AB die Haube wegfliegt^^Edit:
Was ist mit den Lufteinlässen neben den Dom,muss man sich das gedanken machen bezüglich Regen und Schnee?
Der M3 hat diese ja auch verbaut,also nehme ich an,das es so ok ist? -
Bin auch sehr überrascht von den guten Spaltmaßen,man musste zwar die Kotflügel lockern und anpassen,aber denke das ist normal bei nicht OEM Ware.
Ja, die performance Nieren hatte ich auch im Kopf,aber waren mir glaub zu teuer
Was kosten die nochmal ca?Schwarz glänzend,wäre nicht so gut,habe vor das Auto Schwarz matt zu lackieren
-
Bin von chrom-Nieren auf schwarze nieren,was sind denn schöne Nieren?
-
So,Motorhaube ist montiert und bin sehr zufrieden mit der Qualität,es war jedoch notwendig die Spaltmaße etwas anzupassen aber ich finde das Resultat sehr zufrieden stellend.
Mir stellt sich nun die frage,ob ich noch AeroCatch verbauen muss,damit es sicher ist?!
Die Motorhaube montiert wie die OEM mit den 3 Schlössern vorne,reicht das nun so aus? -
Ist reine Geschmackssache,hauptsache mir gefällt es.
Mir ist klar,das es den meisten hier nicht so gefällt,aber trotzdem zeigt man hier gerne seine neuen Errungenschaften -
So Leute,freu mich riesig
Die Haube ist gerade angekommen,von der Optik finde ich die noch besser als ich es mir erhofft habe.
Werde die gleich mal montieren und dann mal gucken wie das mit der Passgenauigkeit ist,ich weiss die den meisten gefällt die Haube nicht so,aber wollte trotzdem mal ein Bild uploaden.
Ich werde sobald die verbaut ist,noch ein weiteres Bild hochladen.
Erster Eindruck ,top verarbeitet,jedoch ist das ohne gute Spaltmaße niuchts wert.
Gruß -
bei versandcheck.de steht aber in Rot"
Leider müssen
wir Ihnen mitteilen, dass der Versand über Transport-Unternehmen Mayer,
nicht mehr möglich ist. Gegen diesen laufen diverse Anzeigen, wegen
Betruges und Rufmord. Hier werden Aufträge, die per Vorkasse bezahlt
werden, nicht durchgeführt und Versicherungsbeträge von diversen Kunden,
sind nun seit über einem Jahr nicht erstattet
worden.Sollten Sie hier ähnliche
Erfahrungen gesammelt haben, lassen Sie uns gerne einen Hinweis
zukommen. Sind Sie selbst ein Geschädigter, der auf die Erstattung
eines Versicherungsschadens warten, empfehlen wir Ihnen dringend, sich
direkt an die Zentrale von Trans O Flex zu wenden. Wir haben hier die
Adresse unseren Kunden, bereits in einer E-Mail
mitgeteilt "Das schreiben die bestimmt nur dort um die Leute weiter im unklaren über ihre Sachen zu lassen.
Google mal dann findest du zu 95% nur negatives über versandcheck und 1xx.cc.
Die Meldung gab es auch auf der von mir gennannten Seite. -
http://www.abholservice-bypack.de/
Kann diese Firma nur empfehlen 6mal was versendet und Ware kam innerhalb von 3 Tagen an.
Preise sind super und man zahlt erst nach Auslieferung.Wenn man den Auftrag bis 17 uhr stellt,holt die Firma die Ware am nächsten Tag ab.
Die warnen dort auch vor 1xx.cc ,hatte da auch mal eine Stoßstange in Auftrag gegeben,habe zum glück nach 2 Monaten das geld wieder bekommen,Stoßstange war weg....
-
Hatte ja wie oben beschrieben auch bei Prabuy bestellt,nur seit 2 wochen keine Rückmeldung von denen bekommen....