Beiträge von knowledge

möchte es lackieren ,weil mir die Carbon-Optik nicht gefällt und weil es so auch weniger auffallen wird.

naja habe nun 2 Möglichkeiten
    1.Die Prior Haube kaufen ,dort ist ein Gutachten vorhanden und meine alte verkaufen,Prior kostet aber auch 500€ mehr.

2.Carbon Haube kaufen und dann eine beschädigte Ersatzhaube kaufen für 20-30€ und meine OEM Haube für 300€ verkaufen,somit habe ich dann noch eine Ersatzhaube ,falls es mal Probleme mit der Polizei gibt.

Also war gerade bei 2 Karosseriebauern,preislich was die mir gesagt haben lohnt es sich nicht,mind. 500€ aber kann auch gut 1000€ sein.

habe gedacht das es wesentlich weniger sein würde.

Schwanke nun zwischen der Prior Haube und dieser Carbon -Haube,die Prior kostet aber auch 500€ mehr,davon kann ich mir andere schöne Sachen fürs Auto kaufen^^
    Zylinder hat mir per pn mitgeteilt,das die Passgenauigkeit eigentlich Top ist,nur das flattern stört ihn.

genau das meinte ich ja mit Powerdome kostet 150€
    M3 Schlitze kosten ca 50€ bei ebay

Bräuchte dann nur noch die Gitter für vorne da mir die M3 haube zu langweilig ist.
    Es würde ca 250€ mat. kosten,nun muss ich nur noch wissen was ein karosseriebauer verlangt ??

Danke für den Rat Cartman !

Das einbauen lassen wäre auch eine Alternative,was würde mich die Aktion ca. Kosten?
    Ich weiss ich bestimmt schwer abzuschätzen aber wäre halt schonmal ein Anhaltspunkt.

Powerdome kostet ca 150€

ok,danke für die Auskunft :)

Nun habe ich nur ein bisschen "Angst" das sie extreme "schwingt" wie zylinder gesagt hat.

Vll. haben ja noch einige andere damit Erfahrungen gemacht und können ihre Erfahrung teilen.
    Habe kein bock den Kauf zu bereuen....