Habe gelesen,das es irgendwie "einfällt"
Also kann man sagen nass 400-600 schleifen und dann saübern und lackieren und alles ok?
Beiträge von knowledge
-
-
Hallo
Ich habe vor mir eine Motorhaube aus carbon zu kaufen,nun wollte ich wissen ob man die Problemlos in Wagenfarbe lackieren kann?
Worauf muss man achten?Hoffe mal jemand kann mir Auskunft geben
Gruß
-
ja teste das mal aus Maddox bei mir hat Wunder gebracht,dauert auch nur 1min die "Arbeit".
freut mich ,das ich dir nun vll auch mal helfen konnte
-
ja die fällt noch gut rein,nur ich muss zugeben man muss vll mit 10% mehr "schwung" schließen damit die drinne ist.
Waschstraße war auch alles ok!
Bei mir war das schon ab 170kmh davor so heftig obwohl bmw da angeblich was nachgebessert hatte bevor ich den Wagen gekauft hatte. -
Wenn man die Tür aufmacht sieht man an der Karosserie so ein Bügel (wo die Tür einrastet),ich habe diesen leicht gelöst und ganz nach innen geschoben und wieder fest gemacht.
Nun habe ich bei 230kmh kaum noch Geräusche,nur so minimal das man diese nicht mehr hört. -
Hallo
Ich hatte vor mal eine Logfahrt mit Testo zu machen,nun habe ich nur ein kleines Problem,ich weiss nicht welche "werte/jobs" für mich wichtig sind.Ich würde gerne alles wichtige mit einbeziehen was für die Leistung zuständig ist Ladedruck,vanos,turbo,LMM usw....
Ich habe mich auch mit jemand aus dem Forum unterhalten, er wusste auch nicht genau was für was steht,da es bei ihm anders formuliert war.Wäre super,falls sich jmd die Zeit nehmen kann und anhand der 4 screens mir helfen kann.
Danke
Gruß
-
stimmt schon ,wird bestimmt nich leicht die zu verkaufen mal abwarten.
meine stoßstangen liegen auch noch hier -
jop,habe sie mal für 380 VB eingestellt,hoffe kauft bald jemand.
Will mir dann die von Prior holenGruß
-
Laut Leebman kostet die Haube 382€ unlackiert.
-
Hallo
Ich würde gerne mal eine realistische Preiseinschätzung haben und zwar für eine Motorhaube von einem e92 335i.
Den Zustand würde ich als gut bezeichnen.
Im Internet finde ich Preise zwischen 300-400€, ist das realistisch?
Will ja auch nicht ewig auf der Haube sitzen bleiben.Danke für die folgenden Antworten
Gruß