Beiträge von Fordnox

ist einem kumpel am 35xi auch bei 230tkm passiert...haben dannn aber gleich gesehen dass das gelenk ausgerissen war und haben die welle demontiert..ist jetzt als heckler unterwegs;)..

230tkm ist wohl die magische grenze beim xDrive:)

kommt auf den index drauf an...ab 09 bankweise..davor einzeln...09er bekommt man aber nur noch schwer neu....

Es gibt für alle pp töpfe papiere!
    Da steht dann auf bis zu 40 seiten dass genau der topf mit e zeichen auf das auto darf!

Weil wenn ich mir rückleuchten aus nem 4er golf hol mit e zeichen und sie mir hinten ans auto kleb ists auch nicht legal oder?

Fakt is es gibt was wo steht: das teil mit e zeichen kann auf diese fahrzeuge drauf!

Und wenn der prüfer das sehen will! Dann musst DU das besorgen!

So ist es und so wird es bleiben!

Hatte wie gesagt das problem!
    Und den herren war es tunlichst egal als ich mit dem wisch von bmw kam wo oben steht dass es eintragungsfrei ist!
    Sie wollten das passende gutachten sehen!

Und wenn der Verkäufer/Händler/was auch immer das gutachten nicht hat dann muss man sich an den hersteller wenden( nein nicht bmw sondern denjenigen der zb. die esd baut)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ja und nur weils original is heißts net dass es haben darfst;)....

gibt nen wisch wo oben steht dass DAS Teil für DAS Auto ist...weil könntest sonst ja jedes BMW Teil auf jeden BMW bauen...

hatte das Prob letztes Jahr mit dem PP Esd....

BMW rückt die Gutachten leider nicht wirklich raus...war die komplette Odyssee das gutachten für meinen PP Esd zu bekommen...(das passende)..

->hartnäckig bleiben...

schockiert mich jetzt nicht sonderlich:)...
    aber ein bissl günstiger sollts schon gehen...

menü 10...wert x 2 entpricht der Stellung des WGs im "Ruhezustand" je höher der Wert, desto geschlossener ist das Wastegate und mehr Abgase strömen ständig über den Lader...Ansprechverhalten ändert sich spürbar zwischen 0 und 100....

10 auf 0 -> träge und laut....
    10 auf 100 -> agil dafür leiser....

12 erhöht den ladedruck untenrum...

also es wird schneller nach druck verlangt...

zum Thema rasseln
    man sagt mit 12 kann man das rasseln beim gas geben, mit 10 beim Abtouren beeinflussen....

aber wie schon erwähnt -> www.n54tech.de da wird dir spezifischer geholfen....

nein warum? abgemeldet ist abgemeldet.

er wollte den wagen verkaufen und hat sichs dann wieder anders überlegt.

kann dir keiner das gegenteil beweisen. und keiner kann dich dann zwingen zu der alten versicherung zurückzugehen.

ja so würde ich das auch angehen...sonst im notfall auf die Gattin anmelden.;)