Beiträge von Fordnox
-
-
unbedingt xi weils sonst sein kann dass wenn bei 250 nochmal drauftretest dass dir sonst die Hinterräder durchgehen....grade wenn er so getunt ist wie deiner... -
Wie Proxi dir in deinem Thread schrieb, haben der rechte und linke Strang der Anlage jeweils eine eigene Nummer. Für das Gesamtpaket gibt es wohl die Nummer, die auf deiner Rechnung steht.
das hab ich mitbekommen.....witzig sind nur die verschiedenen T nummern....in meinem thread hab ich was neues hochgeladen was ich noch nicht im WWW gefunden hatte, bezüglich PP ESD
-
hab nur eine Artikelnummer...
18102208796
-
hier wie schon in einem andere thread gepostet mein PP ESD....auf einem 335xi Coupe...
-
muss den thread wieder ausgraben
habe den Auspuff am qp..wurde mir so von leebmann anhand meiner VIN zugesendet....335xi E92
-
fehlerspeicher?
-
ich hab mir das durchgelesen und da werde ich absolut nicht schlau draus...glaub mir...hab nämlich heute Probleme mit den federn bekommen und will mich deshalb schlau machen....
aber da die deutsche ABE bei uns sowieso nicht geht ist das ganze hinfällig:(...
ich hab die federn gekauft..wo bekomme ich trotzdem das ABE Gutachten her?....vlt lässt sich der herr von einer anzeige abbringen..
-
hey leute,
haben die federn eigentlich eine ABE oder müssen diese eingetragen werden?
lg mark
-