Habe heute mal bei Fahrzeugtechnik Mork angerufen, komplett ausgebucht bis Ende Oktober.
Hat noch wer eine andere Empfehlung?
denke nicht dass die Leistungssteigerung deine Turbos gekillt hat....kumpel hats Serie auch die lader zerlegt..
Habe heute mal bei Fahrzeugtechnik Mork angerufen, komplett ausgebucht bis Ende Oktober.
Hat noch wer eine andere Empfehlung?
denke nicht dass die Leistungssteigerung deine Turbos gekillt hat....kumpel hats Serie auch die lader zerlegt..
Für 380 PS brauchst du dir keine teuren Upgrate Lader kaufen. Das fahre ich mit den OEM. Hau das Geld lieber für einen LLK raus.
jop DPs LLK und ne custom map und kommst schon gut in den 400er Bereich bei serienladern
Ist bei den neueren OEM Turbos eig. die Wastegate Problematik noch aktuell oder hat Bmw/Mitsubishi das mittlerweile im Griff?
habe meine im märz tauschen lasssen und hatte bis zum verkauf kein rasseln mehr..
grüße
bin mal gespannt auf den Kostenvoranschlag inkl. Arbeitsleistung..
Mal angenommen, ich würde "Upgradelader" verbauen lassen, muss ich dann mit einer Kennfeldoptimierung fahren?
Kennt jemand diese Firma/Lader? http://www.ebay.de/itm/Upgrade…82198?hash=item43d6086116
jop musst du....eine custom map..( wenn du keinen leistungszuwachs haben willst brauchst du auch keine upgrade lader)
ich würde nicht auf eBay lader ausweichen...
lies dich mal im n54tech Forum über die hexon lader ein;)...
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenWar heute in der Werkstatt, jetzt scheint es traurige Gewissheit zu sein, mein 335i hat einen Turboladerschaden, Fordnox du hattest Recht
Jetzt sagte mir der Werkstattbesitzer, die nächsten zwei Wochen geht goarnix.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Direkt zu BMW oder kann jemand eine Adresse empfehlen in der Ecke zwischen Frankfurt/Mannheim? Ich bin auf das Auto angewiesen, es muss so schnell wie irgendmöglich abgewickelt werden.
Dazu kommt, dass eine Intec Gebrauchtwagengarantie besteht, hat jemand Erfahrung mit denen in Sachen Turboladerschaden?
Welche Lader würdet ihr verbauen? Wieder die OEM oder gleich Upgradelader wenn ja welche? Wäre fürn paar Tipps dankbar, echt mies son großer Schaden bei gerade mal 55tkm.
![]()
Und wenn OEM, überarbeitet oder komplett neu? Der Mechaniker riet mir von Überarbeiteten ab - "Die werden im Ostblock mit der Wasserwaage gewuchtet"![]()
scheiße....freut mich nicht dass ich recht hatte....
ja keine überholten lader....wobei es bei wg ladern weniger Problem ist wie bei vtg ladern...
oem lader bekommst du für 1200 ohne viele Prozente neu bei BMW....
Ein lob an markus!!
Noch nie so gerne ein auto gekauft!
2x die halbe strecke entgegengekommen!
Alles super erklärt!
Ein ganzer kofferraum voller zubehör!
Einfach top service;)
Hoffe dass ich lange nit deiner perle spass habe! 500km mit nem halben tank hab ich vorher nichtmal mit einem vollen geschafft:)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Tausch mal die Zündspulen untereinander.
Wenn der Fehler mit wandert hast schon mal das Problem gefunden.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
naja wennd ie 4 gleichzeitig gekommen kann man glaube ich zünspulEN ausschließen...
allerdings gibt es bei einer defekten dass die ein paar andere mitreist
Dann kaufen !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wer sagt dass nicht schon alles am laufen ist?:)
Anscheinend ist er begeistert
bei dem wagen... und dem bemühten Verkäufer auf jeden fall;)...