Beiträge von Fordnox
-
-
Wir können auch tauschen, meiner ist bestimmt günstiger
zuerst geh ich ihn mal anschaun;)...
-
-
Meiner steht auch zum Verkauf, da hast auch noch satt power
Ausstattung hat er alles und noch viel mehrDu hast aber schon gesehen, dass da noch was besseres als Logic 7 verbaut ist
OMG NEIN:)....hab ich echt nicht:D
hab den aber nur halbherzig bewundert, da mir die felgen nicht zusagen:D...
aber ich werde nochmal nen blick drauf:D
-
Gute Entscheidung, bester Motor was P/L angeht
In Villach steht einer: http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=5441835 , hab meinen auch dort her und bin begeistert - der Wagen befand sich in Neuwagenzustand bis auf ein paar Steinschläge
Hat zmd. Navi Prof, Leder-Sportsitze etc.
Bekommen die Fzg. aber oft aus Italien, daher keine Sitzheizung (mir war das aber wurscht :D)
schaut schick aus, aber in italienisches Fahrzeug ist für mich ein nogo..
danke aber trotzdem..
deinen hab ich schon bewundert;)...
aber leider kein logic 7
-
-
naja bei den ladern qualmt es erst wenn der Auspuff warm ist...würde mir das trotzdem anschaun...
vdd denke ich nicht dass das das qualmen verursacht auch wenn bei den kerzen etwas öl steht...haben viele n54...ist eher harmlos..(natürlich nicht optimal)..
-
Kann ich da auch das Original Bmw 335er diffusor nehmen oder muss das einen aus dem Zubehör sein?
verstehe die frage jetzt nicht...:D
hast du eine originale Stange?:) -
Steht schon beim Boschdienst, muss warten bis die sich melden. Laut Serviceberater bekomme ich morgen Rückmeldung, spätestens Dienstag.
na dann:)
-
Hab den Wagen immer penibelst Warm & Kalt gefahren.. klar habe ich den Wagen an sich auch mal getreten wenn er warm war... aber jetzt nicht übermäßig. Leider weiß ich nicht wie der Vorbesitzer das ganze gesehen hat.
Hexon sagt mir jetzt nichts
bau mal die dps ab dann siehst eh was Sache ist