Tja, so ist es leider bei uns in Österreich. Musstest du eigentlich die Felgen eintragen lassen?
Sind Originalfelgen, braucht man nicht eintragen!
Lg
Tja, so ist es leider bei uns in Österreich. Musstest du eigentlich die Felgen eintragen lassen?
Sind Originalfelgen, braucht man nicht eintragen!
Lg
Danke für die Blumen, finde auch das er für einen Lieferwagen gar nicht mal sooo schlecht aussieht
Das mit der Spurverbreiterung muss ich mir noch überlegen, das Typisieren ist 3x so teuer wie die Spurplatten selbst
Lg
Alles anzeigenWar gerade bei amazon.de unterwegs und bin da auf eine Power Box gestossen, der Anbieter schreibt
bis 30% mehr Leistung
bis 15% weniger Verbrauch
Einbauzeit max. 15-25min. (kein Werkzeug)
kein Eingriff in das Seriensteuergerät
kein überhöhter Verschleiß der Motoren
BMW 320d mit 177 PS / 350 NM auf 207 PS / 414 NM
Einfach bei amazon mal chiptuning eingeben dann findet ihr es
Also ich würde ein Chiptuning nur von einem renommierten Tuner durchführen lassen, wird sicher nicht mehr lange dauern und Aldi bietet ein Tuning an
Lg
Hallo,
da ich seit meiner Vorstellung im Jänner einige kleine Veränderungen durchgeführt habe hier ein Update:
Modell: E91- 330d
Baujahr: 11/2006
Ausstattung:
Geändert:
Geplant:
· Spurverbreiterung hinten
· Ungarisches Hausmädchen
Lg
330d-1.jpg 330d-2.JPG 330d-3.jpg
330d-4.jpg 330d-5.JPG 330d-6.JPG
Na Gott sei dank hab ich mir die Styling 190 nicht gekauft.....fährt doch schon jeder damit rum
Scherzerl, schönes Auto, toller Motor und schöne Felgen, Glückwunsch.
Lg
Ich fahre schon seit Jahren nur Reifen mit Felgenschutzleiste, meine Frau fährt auch hin und wieder mit dem Auto
Lg
Hab gestern meine Performance 269 in Stuttgart abgeholt und war bei der Heimfahrt angenehm überrascht. Die 19er mit Dunlop Sportmax NON-RFT sind gar nicht so hart wie ich gedacht hab, war vorher auch am überlegen 18er zu kaufen.
Bereue den Kauf der 19er in keinster weise, nur zum Putzen der Performance 269 braucht man fast Uhrmacherfinger
19 Zoll immer wieder
Lg
Marke/Typ: BMW Performance 269
Dimension: VA: 8Jx19 ET37 HA: 9Jx19 ET39
Reifen: VA: 225/35 R19 HA: 255/30 R19, Dunlop Sportmax, NON-RFT
Eintragung: Nicht notwendig
Kommentar: Sportliche Fahrwerksabstimmung
Direkt zuschlagen, denn das habe ich auch bezahlt und bekommst Du sonst nirgends, wenn die Felgen und Reifen noch absolut neu sind.
Göran
Hab gerade im I-Päh nagelneue Performance 269 zu einem vernünftgen Preis gekauft. Werde die geilen Dinger am 17.4. persönlich in Germanien abholen.
Hoffentlich gibt es in Stuttgart ein gscheites Bier
Lg
PS: Endlich 19
Alles anzeigen
Hy
xx330Dxx
Würde die 225 nehmen,passen dem Touring hervorragend
.
Schau mal in den Showroom,da kannst dir ein Bild davon machen wie es mit den 225 am Touring aussieht.
Ich finde TOP
TOM 330i
Hi,
könnte die 225er um 2100.-inkl. Versand haben, bin schwer beim Überlegen bei diesem Preis
Lg
EDIT: Zitat-Code geändert. Göran