Hallo ,
nein die Felgen sind sauber und haben auch ein Gutachten dabei.
Hab gerade mit dem Tüv telefoniert und auch dieser sagt das das Gutachten sauber ist
Gruss Mich
Hallo ,
nein die Felgen sind sauber und haben auch ein Gutachten dabei.
Hab gerade mit dem Tüv telefoniert und auch dieser sagt das das Gutachten sauber ist
Gruss Mich
Hallo ,
ich könnte jetzt die nächsten 2 Stunden einen BBS LE MANS Radsatz in 20 Zoll ergattern und bräuchte deshalb dringendst eine Antwort ob diese ohne Karosseriearbeiten an meinen E91VFL 335i passen würden.
Die Felgen haben folgende Masse:
Vorderachchse: 8,5x20 ET25
Hinterachse: 10x20 ET27
Zur Zeit fahre ich die M220 Felgen in 8,5*19 et23 9,5*19 et29
in Verbindung mit einen KW Gewindefahrwerk und das passt wunderbar
Bitte um einige Ratschläge
Gruss Mich
Ja die Emmi die gute Seele
Die kenne ich Persönlich ,da sie mir vor ein paar Monaten eine Edelstahl-Auspuffanlage gefertigt haben.
Ist die Firma GTG ,gehört zu Kerscher und ist sehr zu Empfehlen
Wenn ich meinen Wagen nicht schon eingewintert hätt ,dann würde ich glatt mal vorbeifahren zur Anprobe
Meine sind auch da,
Vielen Dank
Gruss Mich
Super werd dann in ein paar Stunden gleich mal an die Sache rangehn und dann weiter berichten
Das wäre dann ja das gleiche Prinzip wenn ich sie direkt an der Fussraumbeleuchtung anschliesse oder ?
Denn ich stelle mir das etwas schwieriger vor wenn ich von der Tür die Kabel bis zum Dachzentrum ziehen muss .
Puh ich sehe schon das wird eine schwierige Geburt was da auf mich zukommt
Gruss Mich
Also, ich kan mir nicht vorstelllen das es gut aussieht.
Die ganzen "Design - Linien" die durch das Auto ziehen passen doch überhaupt nicht zu einander.
Da bin ich Deiner Meinung
Wenn keiner vorhanden ist kannst ihn dir aussuchen
Bei mir warn da so ca. 10-15 frei
Ok dann werde ich mir morgen mal die Sache anschaun
Am Türkabelbaum brauchst dus einfach nur auf beide Seiten vom Türstecker einpinnen.
Und in welchen Pin ?