Falls ich den Versuchskanickl mach ,dann wirds euch auch nicht viel helfen ,da ich die Lci Front hab
Beiträge von BlackJack
-
-
Du kannst es direkt von der Fußraumleuchte abzweigen, aber wenn dus zum FRM ziehen willst dann einfach hinter dem Teppich und hinter dem Radio durch
Ok und das ist so auch sicher ohne
Also muss ich dann nur irgendwie schauen wie ich das Pluskabel durch den Türkabelbaum bekomm ,oder gibts da einen anderen Weg ?? -
Ohha solange habe ich keine Geduld dafür
-
Diesen habe ich auch schon durch
Jedoch frage ich mich wie das dann von der Beifahrerseite aus zu berwerkstelligen ist .
Denn ich müsste dann von der Beifahereseite in die A-Säule ,dann weiter bis zum FRM das sich im Fussraum der Fahrerseite befindetoder??
Dann wäre es ja besser wenn ich das Pluskabel direkt von den jeweiligen Fussraumleuchten abzapfe,denn dann müsste ich nicht mit dem Kabel der von der Beifahrerseite bis hin zum Fahrerfussraum .
Würde denn das so funktionieren ,oder ist das bescheiden??
Ich meine,nicht das mir irgendwann mal mein Schmuckstück in Flammen aufgeht -
oder er bestellt sich einer von uns das schwert
Ok mach bitte du den Anfang und gib uns schnell Bescheid
-
Beitrag 184
Ich hatte es mal mit den bestellnummern zusammengefasst... Nur leider keine Bilder... Der Aufwand ist uberschaulich, aber nicht zu unterschätzen...
Am frm2 kann man das pluskabel auch direkt anschließen..
Ich will nicht die "TÜRGRIFFBELEUCHTUNG" sondern nur die "Ausstiegsbeleuchtung" nachrüsten
Ich meine damit die leuchten die in der Unterkannte der Türverkleidung sind.
Ich will auch nur in den beiden vorderen Türen diese Leuchten in meinen Link weiter oben nachrüsten.Gruss Mich
-
Ich will mir diese hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-M-P…%3AM3&hash=item233090cfa2
nachrüsten bzw verbauen.
Da sind schon kabel dabei ,also brauche ich nicht den orig Bmw Kabelbaum oder??
Das heisst ich nehme das Plus Kabel der Led Leuchte und dann wohin damit -
Ok das ist ja schonmal eine Aussage
Jedoch kommen da einige Fragen auf
1.wie verlege ich das Pluskabel am besten dort hin ??
2.muss ich da extra absichern ??
Ich habe gerade einen Bericht gelesen mit der Aussage ich müsse sie ans FRM an Pin 12 anschliessen sonst funktioniert das nicht
Also Leute raus mit der Sprache,ist das eine "sichere" Lösung wenn ich es "direkt" an der Fussraumbeleuchtung anschliesse??
Ich hab keine Lust drauf das mir mein Schmuckstück abfacklt
Gruss Mich -
Hat das denn noch keiner gemacht :2:
-
Würde mich auch brennend Interessieren