Beiträge von t-igel

hi!
    ich habe seit dem sommerräderwechsel exakt dasselbe Phänomen!
    die felgen haben gerade neue Contis bekommen und wurden frisch gewuchtet.

meine fahrwerksteile wurden fast alle in letzter zeit gemacht (neues fahrwerk, zug- und querstreben) bremsen sind zwar nicht neu, aber bremsen 1a ohne verstärktes vibrieren (tarox f2000).

ich werde nächste Woche noch mal mit den gesamten Auto zur Werkstatt gehen, ich bin auch etwas ratlos, weil ich mich auf die neuen reifen gefreut habe.

ich werde berichten, ob die noch was anderes herausgefunden haben!

gruß
    alex

ein kumpel hatte ne ähnliche Situation, bei der ich damals gedacht habe, dass das nicht deren ernst sein kann :D

waren 20er rotor original vom rs und da sollten neue reifen drauf: Azubi beim reifenhändler packt sein metallspatel aus, kratz die gewichte ab, so wie oben, und wurde dann leider erst danach dabei gesehen.

felgen nach Gespräch mit Inhaber zum lackierer, neu lackiert (war uns damals recht) dann zum VW HÄNDLER(!) der hat die reifen drauf gezogen, dabei aber die felgen auf die Frontseite gelegt, so dass auf der sichtbaren seite auf allen felgen ein kranz eingekratzt wurde :D

ich weiss nich, was die heutzutage so lernen ,aber das kann nichts mehr mit dem handwerklichen geschick zu tun haben :D

BTT: gut, dass deiner so reagiert, ist zwar alles ärgerlich, aber wenn er sein wort hält, dann bist du wenigstens nicht der geschädigte

habe ich was überlesen oder warum sollte die Endstufe nicht ohne dension laufen?
    die haben doch gar nichts miteinander zu tun.

ohne zu sehen, ob und wie die kabel an dension und Radio angeschlossen sind, können wir alle aber noch weiter rumraten.

guten morgen!

ich bin leider nicht in deiner nähe, aber ich würde dir folgendes empfehlen:

1. guck mal nach, ob die Endstufe an Strom angeschlossen ist (vlt ist die Sicherung rausgedreht)
    2. ebenfalls mal gucken, ob die dension Strom bekommt UND ob ein Signal aus dem glasfaserring kommt
    3. Radio raus und gucken, welche kabel wie abgeklemmt sind. irgendwo müsste ja ein hi/lo Adapter sein oder eben fehlen (so wie es ausschaut ja sogar 2).

läuft derzeit denn musik über die vorhandenen Lautsprecher?

viel erfolg =)

ich habe bei meinem e92 leds von benzinfabrik drin,.. heller ja,.. mehr sehen? naja,... bin froh, dass ich ne übersichtliche einfahrt habe^^

ich weiss deine ausstattungssituation nicht, aber würde es nicht evtl mehr sinn machen eine rückfahrkamere zu installieren?
    anstelle eines Scheinwerfers, totlegen, widerstände, codieren, tüv erklären, Ästhetik? etc pp

nope, du hast auf meinen beitrag, dass ich ein fax besitze, dass das "unsinnig" sei,... warum? weil deiner meinung nach email ausreicht. dann schreib du doch weiter emails und ich schicke weiter faxe, weil ich das beruflich auch so mache, um fristen einzuhalten und auch immer nur zusätzlich, da der rest über den postweg abläuft.

und wie gesagt, ist das hier OT und völlig irrelevant fürs thema.