Beiträge von t-igel

sollte keine probleme geben.

einzig: diffusor 1 / 2 flutig.

und für den wechsel brauchst du hinten definitiv neue führungen und entweder bekommst du den unterboden (motorabdeckung) dazu, oder brauchst den von nem m paket.

sonst wüsste ich nicht, dass es da unterschiede gibt. radhauskasten beifahrerseite vlt noch die aussparung für den ölküler.

gruß

das tut mir leid, dass ich das sage, aber wie kommt man denn darauf SO einen fehler auszuschließen oder gar zu beheben?

so manche steuergeräte machen ne grätsche, weil sie mit dem tester angesprochen wurden oder fehlerspeicher gelöscht wird und hier werden spannungsspitzen in kauf genommen und nicht angelernte steuergeräte verbaut.

Liest sich wirklich grausig. wie soll man denn nun herausfinden, welche sicherung falsch ist?

und noch viel schwieriger: wie sollen WIR das denn herausfinden?

hast du davor kein bild der sicherungen gemacht?

man... ich wünsche dir viel erfolg, aber man man man...

@ Vorrednern... was für ne hilfe, wenn man bt Probleme zu empfehlen ein kabel zu nehmen :fail:

bei kommt es auch ab und zu mal vor, dass di "vor" und "zurück" tasten nicht gehen, dann liegt es aber eindeutig an meiner spotify app. wegen der Play / pause probkematik kann ich leider nichts sagen, das habe ich nicht.

mir ist dension nie als nicht ausgereift aufgefallen,... ziemlich gute integration in die anzeige,... habe es aber bisher "nur" bei nem radio prof und 2 navi prof ccc eingebaut... obs bei cic nun gerade schlechter läuft, kann ich also persönlich nicht sagen.

so wie du das brauchst, ich würde bei 6,98 € nicht drüber nachdenken, ob mit oder ohne,... du kannst nämlich sowohl mit deiner FSE als auch dem BT von der Dension verbunden sein.

Viel spaß damit!

ich würde bei dem preis drüber nachdenken , ob du nicht die Version mit BT nimmst. kostet nicht viel mehr, und du kannst dann auch Bluetooth-Audio nutzen.
    aber wenn das nicht gewollt ist, ist das die richtige Version.
    ich weiss nicht genau, ob die codierung so funktioniert. da müsste mal einer mit Sachverstand antworten, ich habe bisher nur dension codiert, wenn kein wechsler vorhanden war.

ich nutze mal diesen thread, weil der meiner frage wohl am nächsten kommt:

bringt die "normale" 335i f30 bremse mit 340mm auch schon einen Vorteil zur originalen 340er e90 bremse?

MoD: wenn das nun doch nicht passt, bitte löschen, dann mach ich einen neuen thread auf, habe aber leider bei der suche nur die pp bremse gefunden

bitte was?

dein Adapter ist mit +12 an deinem verstärker +12 angeschlossen? was ist das für ein high/low? verdeutliche bitte mal genau, wie du was angeschlossen hast! und dann überlege dir, ob du nicht hättest vorher dir anschauen sollen, wie das anzuschließen ist.

ich habe im e91 bereits high/low Adapter verbaut und selbstverständlich generiert dieser ein remote +12 Signal.

anschluss: original lautsprecherkabel +/- rechts und link gehen in den Adapter, von dort geht chinch rot/weiss und remote an den verstärkereingang. remote auf remote und nicht auf +12.