Beiträge von t-igel

danke für deine meinung,... aber ist halt falsch :D

fax und meinet wegen auch email sind gleichbedeutend in der nachweislichkeit,.. weiß auch nicht, warum da so ne anpamperei von der seite kommt...

aber OT

EDIT: sagen wir einfach einwurfeinschreiben ist wäre wohl ne bessere methode oder abgeben mit zeugen =) - will hier keinen streit vom zaun brechen :juhu:

kurze frage,.. es geht dir darum, das alles sauber im schein stehen zu haben? also nur für mein Verständnis:

hast du derzeit einfach das Bedürfnis die vmax Aufhebung im schein stehen zu haben wegen deiner abe?

warst du so schon vorstellig und hat der prüfer das alles nachgeschaut?

Bürokraten Deutschland =)

auch von mir Glückwunsch...

ich würde mir nun auch nicht immer so einen kopf machen, na gut,.. es wird oft versucht Schindluder zu treiben, aber wenn die reifen so alt sind und du sonst auch nichts weiter gemerkt hast, dann ist doch alles io?

früher war das so, dass jemand das ins Forum geschrieben hat und alle so "geil, garagenfund" "fett, einfach alle Flüssigkeiten neu und du hast ein neues Auto", "haha, da musste ja noch den Motor einfahren" :D

und heute ist es mehr so ".... schöner litauen Import aus den USA, lag bestimmt mit im Meer, als kathrina da war" "herrlich, bestimmt von Roman *aas, der hat immer solche km - stände"...

cool bleiben, unfallfrei auf den Kaufvertrag schreiben, gw-garantie nutzen und nen schönne check bei nem unabhängigen machen=)

allzeit gute fahrt!

ich fahre damit auch ohne bedenken. ich fahre damit so zum tüv und habe auch keine besondere angst vor Kontrollen. nicht, weil ich so ein krasser cooler typ bin, sondern, weil diese leuchten keinesfalls blenden. ja, es ist einen nicht genehmigte Veränderung und führt ebenfalls zum erlöschen der ABE.

zufälligerweise stand ich letztens neben einem e92 lci, der das "innovationspaket" hatte,.. der hat weisse ringe, sieht nicht besonders gut aus, aber sind auch durch leds mit weissem licht beleuchtet.

dann muss der nächste prüfer schon richtig schlechte laune und ne übersicht über jegliche Sonderausstattung bezüglich der e92 Baureihe vfl und lci haben =)

gruß