Meinst du diese Firma http://www.ecstuning.com/?
Mir wäre es schon lieb wenn ich eine Firma finden würde die aus Deutschland kommt.
Möchte nicht jedesmal immer erst über Meer schippern wenn ich Support vom Tuner brauch :).
Meinst du diese Firma http://www.ecstuning.com/?
Mir wäre es schon lieb wenn ich eine Firma finden würde die aus Deutschland kommt.
Möchte nicht jedesmal immer erst über Meer schippern wenn ich Support vom Tuner brauch :).
Hi Leute. Ich suche eine vernünftige Leistungssteigerung für n55 Motoren. Es ist schade das BMW die biturbo Variante aus dem Programm genommen hat. Das schöne am N54 war das man mit geringen Aufwand dicke über 500ps rausholen konnte.
Ich suche eine Firma wie manhart racing, mcchip-dkr, g-power etc die nicht nur eine Stage 1 (nur Software Optimierung) sondern auch schon eine Stage 2 oder gar Stage 3 anbieten samt Turbo Wechsel etc. Kennt einer von euch solche Firmen?
Wer von euch fährt evtl ein N55 Motor mit über 400 ps und wie sind da die Erfahrungen mit Single Turbo bei solch einer Leistung.
MfG flo
Hey Leutz. Mein Luftfilter im 325D ist allmählich richtig stark verdreckt und bin der Überlegung ihn selber zu wechseln. Ich weis das man sich von ein "Sportluftfiler " keine großartigen Veränderung erhoffen darf wie die meisten immer glauben aber gibt es denn gute alternativen zur dicken Original matte? Wichtig wäre mir das sie zuverlässig arbeitet und meinen Motor nicht schadet aber vlt trotzdem ein etwas kräftigeren Sound produziert und evtl auch etwas das Ansprechverhalten verbessert.
Motor
N57D30 2993 cm³150 kW (204 PS)
2,5 kg mehr!! Oh man das ist sehr viel. Hätte gedacht das sie gleich schwer bzw leichter sei da die bremsanalgen von Cabrios allgemein größer sind. Immerhin wiegt mein Cabrio satte 1810Kg. Würdest du sagen das ich das spüre das an der Feder Masse hängt? Ich sehe kein Grund andere teile zu kaufen weil ich auf alle BMW teile durch einen Kumpel viel Rabatt auf die teile bekomme. Ansonsten kann ich dir da nur zu stimmen das es andere teile für besseres Geld gibt.
Hey liebe leutz
Ich fahre ein BMW E93 325D 10/2011 mit Performance Sport Edition packet und möchte jetzt einige Performance Parts nachrüsten. Ich weis das es bestimmt bessere und gleich teurer Produkte anderer Firmen gibt aber ich möchte einfach bei einer Marke bleiben und mein Liebling in ein komplettes Performance Car verwandeln.
Ich habe 2 fragen zu Bremsanlage und Fahrwerk.
1. BMW wirbt damit das die 6 Kolben Anlage leichter ist als eine Originale Anlage.
-ist das war?
-wieviel Gewicht spare ich damit ein um meine ungefederte Masse zu verringern (hätte gern genaue Angaben)?
2. Ich habe leider ein Serienfahrwerk, und will nun das Performance Fahrwerk nachrüsten.
-um wieviel cm kommt mein BMW vorne und hinten tiefer?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freu mich auf eure Antworten.
Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende