Oh, das ist gut, dass damit das selbe gemeint ist...dann sind die von Leebmann ziemlich günstig danke dir.
Beiträge von BmwTuningFreak
-
-
Ja, bin halt davon ausgegangen dass wir die ganze Zeit über "nicht-xenon" reden.
-
Es gibt die Mtec H8 V3 und die Mtev V3 und die Mtec V4. VFL haben KEINE H8...
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2)
LCI braucht doch H8 Lampen?
Und da gibts nur die MTec V3, oder?Will euch ja nicht widersprechen, aber warum behauptet der ebay Verkäufer von diesem Artikel http://www.ebay.de/itm/MTEC-H8…ories&hash=item5d4a9881c5 dass die auf meinem e90 lci bj. 2009/09 nicht gehen?
Originale Aussage von mir:
"I have been told, that the Facelift e90 models need H8 V3 Bulbs. I do not have Xenon."
Seine Antwort:
"Sorry, if your car does not have xenon headlight, MTEC H8 bulbs CANNOT fit.
Please make sure the bulbs type you need.
OR, you can let me know the last 7 digits of your car's VIN, I might be able to find it out.
OR, check your owner's manuel, it should tell you which bulb it takes for angel eyes.Thanks"
Echt komisch :o- auto-perfect
-
Danke dir
Ich habe jetzt beschlossen mir die Mtec v3 h8 26W Leuchtmittel zu kaufen. Sehr schönes Licht.
Noch eine weitere Frage: Es gibt ja den Thread, wo nur Bilder von den Coronas gepostet werden, was einem natürlich verhilft sich ein ungefähres Bild zu machen. Gibt es diesen Thread eigentlich auch für das Abblendlicht? Würde da auch gerne wissen, welches die hellsten sind
Hab im Forum geschaut, aber so nen Thread scheints nicht zu geben.
-
Noch eine Frage hätte ich, bisher dachte ich immer, wenn man unzufrieden ist mit seinen Scheibenwischer, kauft man sich halt neue Scheibenwischer. Nun bietet leebmann auf ebay originale bmw "Wischblätter" an, die nur 30euro kosten.
Ist es also das gleiche? Scheibenwischer und Wischblatt? Oder verkauft leebman nur das Gummi? Weils dann extrem teuer wäre
-
Ne, da gehe ich nicht mehr hin. Wenns die originalen für 50 gibt im Internet kostet es da 80. die machen was sie wollen
Ich suche mal selber und poste es dann falls einer auch Interesse hat. -
Hast du ein Link für mich? Ich habe ein e90 LCI ... Lieber originale kaufen für 40-50eur, weil die von Bosch sind einigen schon schneller als gedacht kaputt gegangen.
-
Was ist denn der Unterschied wenn man sagt "schachtel und scheibenwischer sind original" oder einfach "der artikel ist original". Sorry, kenne mich nicht so aus damit
Ich wollte mir die komplett originalen von BMW kaufen.
-
Ich habe letztes Jahr bei Autoteilemann 17,40€ für SWF Wischer vorne bezahlt
Sind die SWF Teile die originalen? -
Danke dir, hab den mal angeschrieben.