Sind durch irgendwelche Irrtümer noch Mtec h8 v3 Leuchten übrig :)?
Wenn ja, habt ihr nen Käufer
Sind durch irgendwelche Irrtümer noch Mtec h8 v3 Leuchten übrig :)?
Wenn ja, habt ihr nen Käufer
Hast du vielleicht einen Link? Habe bei allen ebay's geguckt, gibt nur aus den United States.
was gemeint ist, ist das der typ der die MTEC baut oder so aus Ungarn kommt.
mtec v3 findet man über google im internet in diversen shops
sind aber nicht grade billig. und es sind auch keine birnen. es sind LED leuchtmittel.
Jo, das meinte ich mit dem Unger Hab mich vorher schon über den Preis erkundigt, aber die sehen, meiner Meinung nach, top aus. Es gibt halt die Amerikaner, die das Produkt verkaufen, aber ich weis a) nicht ob es die selben Leuchtmittel sind wie von avaxo z.B. und b) dass die Zollgebühren bei 220$ um die 40-50$ kosten, was sich dann leider nicht mehr lohnt
Hey, die sind gerade im Angebot.
Könnt ihr die empfehlen bzw. sind das die Originalen BMW Scheibenwischer?
Hey, bin relativ neu im "Kauf-Verkauf" business in diesem Forum. Ich brauche Mtec v3 h8 Birnen und es wird immer wieder von nem Unger gesprochen. Hat jemand vielleicht Kontakt zu ihm oder weiß, wo ich ihn finde?
Danke wuehler..besteht eigentlich ein unterschied zwischen mtecs aus avaxo, aus amerika und vom unger der es in der bucht anbietet? Oder alles selbe qualität?
Der holländer scheint auch keine mtech h8 v3 teile zu haben. Muss dann wohl weiter darauf hoffen, dass einer ausm forum was anbietet.
Oh shit, das wusste ich nicht -.-
Habt ihr denn solche deutschen underground Seiten, die das anbieten? Außer avaxo, denk nicht, dass die es in Kürze reinkriegen, da schon länger steht, dass es nicht verfügbar ist.
Im Forum habe ich auch etwas geschaut, aber scheint keiner neue zu verkaufen.
Also falls avaxo keine hat, werde ich die hier kaufen. Schließlich kriegt die avaxo denke ich auch aus den USA. Auf dieser amerikanischen Seite fühlt man sich sicherer als im amerikanischen ebay denke ich
Mach mir doch keine Angst Hendrik Ich ruf mal bei avaxo an. Habt ihr, falls es bei denen lange dauert, alternative deutsche seiten?
Jo, also werde ich mir die Mtec h8 v3 Birnen holen für meinen Facelift e90. Da mache ich denke ich nichts falsch
Auf der avaxo seite sind die leider nicht mehr verfügbar. Habt ihr andere Links wo es im Gegensatz zu dem Rest günstiger sind? Bei ebay gibts die nur aus den USA für 166,66eur. Ist kein Nachteil bezüglich Lichstärke wenn ich mir die Teile aus den USA hole oder?
Gibt einmal die hier mit "Sedan Wagon" (was heißt das :o): http://www.ebay.de/itm/MTEC-H8…ories&hash=item5d4a9881c5
und die normalen, selber preis: http://www.ebay.de/itm/MTEC-H8…ories&hash=item5d4a91721c
Mir wären deutsche Seiten trotzdem lieber Falls jemand was hat, wäre es echt geil.
Nochmal, danke für eure Hilfen
Mir wären