Coming Home und Leaving Home sind Funktionen des Fußraummoduls. Wenn du derzeitig kein Leaving Home bzw. WelcomeLight hast, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit das Fußraummodul 1 in deinem Fahrzeug. Erst ab Fußraummodul 2 kannst du dir das WelcomeLight codieren lassen.
Beiträge von Carsten_86
-
-
BMW Assist oder
Schiebedach oder
Regensensor oder
Lichtautomatik oder
Automatisch abblendender Innenspiegel oder
Alarmanlage oder
Klimaautomatik -
Das ist echt eine Frechheit. Mit dieser Aktion hat sich Kufatec sehr Kundenunfreundlich verhalten und ich denke einige Kunden verloren. Leider weiß man sowas nie vorher.
-
Eventuell ist es auch Baujahr- und Motorisierungsabhängig (4-Zylinder und 6-Zylinder).
Vielleicht wurde der Ölstab bei einigen Modellen beim Mikrofacelift weggelassen.
-
Laut Internet wurde der Ölstab ab den LCI Modell im Diesel wieder eingeführt.
-
Nein, meiner hat keinen Ölmessstab.
-
Du hast auch nen Diesel, da ist noch ein Ölmeßstab da, aber bei den Benzinern nimma....
Nicht bei jedem. Meiner hat auch keinen mehr. -
Die Anzeige im Bordcomputer hat einen unterstützenden Charakter.
Obwohl bei mir im BC steht, dass die hinteren Bremsen erst in 50.000km gewechselt werden müssen, musste ich sie jetzt wechseln da die Bremsscheibe hinüber war. Wenn ich mir jedoch die Bremsbeläge anschaue, hätten diese garantiert nicht mehr 50.000km gehalten. -
Ich hatte das ganze damals auch. Kein Leistung. Der Motor wurde sehr laut aber beschleunigt hat er kaum. Das Problem war das Abgasrückführventil was defekt war. Bei einem Neustart des Fahrzeugs war das Problem wieder weg. Es kam halt in unregelmäßigen Abständen, dass das Fahrzeug keine Leistung mehr hatte. Mir kam es auch so vor, dass sich der Motor im Leerlauf auch etwas anders anhörte.
-
Ist das Leistungsproblem weg nachdem du den Motor ausgeschaltet und dann wieder gestartet hast?