Für jede Scheibe ist eine eigene Pumpe verbaut. Also die Frontscheibe hat eine Pumpe, die Heckscheibe hat eine Pumpe und die Scheinwerferreinigungsanlage hat ebenfalls eine eigene Pumpe. Alle befinden sich im Motorraum am Behälter für die Reinigungsflüssigkeit.
Beiträge von Carsten_86
-
-
-
Ich misch mich auch mal ein:
Würde das passen?
Ja. -
Kann ich wenn ich das MULF habe, auch noch USB nachrüsten ?
Die MULF High unterstützt BT und USB. -
Du brauchst noch den Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung. Mit entsprechender Codierung der MULF funzt das System dann auch. ka was du da gelesen haben sollst mit erst ab Bj 09/2008 (eventuell in Zusammenhang mit Combox).
-
1. Juni ist für Stammtisch geblockt.
-
Kann man zudem einstellen, dass sich die Rückspiegel automatisch absenken, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Anm: haben keine Aussenspiegelpaket...
Ist nicht codierbar wenn du nicht min. eine der folgenden Sonderausstattungen hast
- automatisch abblendende Außenspiegel oder
- Außenspiegelpaket oder
- Außenspiegel mit Memory FunktionIch glaube ich habe ein Deja vu. Ich meine das hätte ich heute schon mal irgendwo geschrieben.
Die Nebler als Begrüßungslicht ist, wie JDB schon gesagt hat, von einem Codierer aktivierbar. Der Freundliche wirds wohl nicht machen. Es ist jedoch nicht möglich, im idrive eine Einstellmöglichkeit zu codieren, dass du selber entscheiden kannst ob die Nebler beim Begrüßungslicht mit angehen sollen oder nicht.
-
hat das teil mittlerweile schon jemand verbaut? oder gibts es auch codiermöglichkeiten?
Wenn man die Außenspiegel der Serienausstattung hat, dann ist dieses Feature nicht codierbar.Hat man dagegen die Außenspiegel die man
elektrisch anklappen kann oder
die automatisch abblendend sind oder
die Memory Funktion haben,
dann ist dieses Feature, wenn nicht bereits vorhanden, codierbar. -
Ich kann zu 100% heute nicht, mein Arbeitgeber hätte mich gerne bis 21 Uhr heute im Dienst.
Euch viel Spaß.
-
Nein, den Hebel gibt es nicht einzeln. Wenn müsste man die gesamte Einheit tauschen und die kostet um die 300€.
Da es sich hier aber erstmal nur um einen möglichen Fehler handeln könnte, würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass dies auch der Fehler ist.
Du kannst auch schauen ob du einen Coder in deiner Nähe findest der dir das für weitaus weniger ausliest.