Beiträge von Toly

    Hab höchst wahrscheinlich das selbe problem
    e90 320i Bj2005 ...in den letzten tagen vor allem morgens bei diesen Temperaturen.
    Gibt die Servo die komischsten Geräusche von sich...
    Ölstand auf minimum...das Öl ansich noch ok, kein metallanteil oder ähnliches...
    der Dehnschlauch ölverschmiert...die Servopumpe ansich noch sauber...halt nur die schläuche...
    hoffe mal das es nur die Dichtringe sind, also zwischen Pumpe und Dehnschlauch..???

    ....war wohl nich der typische BMW-Kunde...in meinen Arbeitsklamotten...jede wette,im anzug usw..hätten die sich sofort auf mein auto gestürtzt ...naja..
    ich hoffe mal nix schlimmeres ausser nen sensor...

    Also war grad bei BMW...hatten heute wohl keine zeit für mich...abgesehn davon wollten die 30€ nur fürs auslesen...wucher?!
    naja komischer weise war der fehler auf einmal weg, beim neustarten...ist auf den 25 km auch nich mehr aufgetretten...hmm mal abwarten...

    Hey Leute...
    war grad aufn weg nach Hause...
    aus dem nix son komisches kurzes zischen und kurzes ruckeln....vom gefühl her kam es von der Vorderachse...
    darauf hin springt die fehlermeldung ABS kurz auf und son Ausrufezeichen mit nem Pfeil nach links ...vllt wiesst ihr ja welche fehlermeldung ich meine...
    was könnte der Fehler sein...ABS,DSC- Sensor.?! hab grad in die Betriebsanleitung geschaut und viel steht nich drin...
    wollte auch um rat fragen...bevor ich gleich zur werkstatt düse...
    Danke

    wenn die Qualität nich zu miserabel ist ,gar nich mal so schlecht. Hat der e46 die selbe steckverbindung wie der e90???
    suche auch schon seit längerem schwarze bzw. dunkle Seitenblinker...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann es sein das die Servo zu wenig Öl hat oder ich neues brauche....mir is aufgefallen das der Deckel von dem Servo-Bählter schon ziemlich schmierig is...
    die farbe find ich auch bisl komisch....sieht gar nich wie normales Öl aus...wie verdrecktes wasser oder so...kp ob das so sein muss... :pinch: