Soll ich es so lassen oder ne downpipe lieber einbauen ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Soll ich es so lassen oder ne downpipe lieber einbauen ?
Also bis jetzt kam kein Lämpchen ... Jemand meinte es kann auch Anzeichen für Turboschaden sein ? Aber müsste dann doch blauer Qualm sein
Inwiefern gibt der auf ?? Hab ich den durchgeschossen?
Moin ... Wollte mir ne downpipe zu legen jemand Erfahrung gemacht mit verbrauch / Leistung ? Qualmt er dann dolle hinten raus habe nämlich ne Leistungssteigerung .... Und er qualmt jetzt schon einmal bei kickdown kurz ...
Also bei mir schon vielleicht liegt das an der Leistungssteigerung
Also ist aufjeden lauter als der Llk voll 330 aber keinen leistungsverlust...hört sich auch brutal an
Ist euer Llk vom 335 auch so laut bei hohen Temperaturen der zischt ganz schön
Also meine endrohre sind auch immer schwarz besonders das Rechte bis jetzt keine Probleme nach über 1000 km
Moin Moin .. Also ich hatte folgendes .. Kurz Nach meiner Leistungssteigerung an meinen 3l Diesel war irgendwann der dpf dicht denke mal das der war davor schon ordentlich dicht da Thermostat und glühkerze kaputt waren und die Leistungssteigerung hat dem Filter den Rest gegeben ... Gleich ein dpf Reiniger reingekippt Probefahrt alles gemacht war erstmal 2 Wochen ruhe dann kam wieder die Meldung dpf gestört ? Wollte es ein letztes mal versuchen und gleich 2 Reiniger reingekippt ordentliche Regenerationsfahrt gemacht die nächsten Tage nur auf Autobahn und vollspeed bisschen über 260 seitdem habe ich ehrlich gesagt ruhe er zieht ohne Ende und bei kickdown kommt ne Wolke hinten raus kann es sein das ich ihn durchgeschossen habe ??