Beiträge von WHEELFORCE

    Sieht aufjedenfall gelungen aus dein Cabby! Schönes Contrastbild hast du dir geschaffen! Einzig die Rückleuchten würde ich gegen LCI austauschen da ich die etwas übertrieben in smoke finde :P Aber ansonsten Hut ab , gut drauf aufpassen und im Sommer spaß haben.


    Im Frühling versuche ich auch mal auf ein nrw treffen in meiner Nähe zu kommen, Arbeit und letzte Phasen meiner Uni lassen das leider kaum zu :thumbdown:

    Frohes neues Jahr :dance2:
    Schau dir meinen Diffusor an, das bei dir in der Mischung schwarz glanz und Le Mans Blau sicher perfekt ;)
    Wie schaut es mit dem pp Spoiler aus, würde deinem sicher auch sehr gut stehen

    Danke! Dir auch :thumbup:


    PP Spoiler sieht auch super aus, was mir da aber nicht so gefällt ist dieser Spalt den die Haben.. so eine kleine hecklippe find ich schon dezenter ...


    Ja dacht ich mir auch, denke das der PP Diffusor in komplettschwarz bisschen die akzente untergehen lässt :whistling:

    Danke für das Feedback! ^^


    Stehe vor einer Entscheidung... möchte mir nun den Performance Diffusor bestellen aber weiss nicht wie ich ihn lackieren lassen soll... Komplett schwarz hochglanz , oder Le Mansblau wie beim 335is und die innenteile evtl schwarz glanz...



    wollte dazu noch eine Hecklippe nehmen in le mans blau oder evtl schwarz... ?(

    Wie sind denn deine Fahrgewohnheiten? Mehr Stadt oder Autobahn? Kurz- oder Langstrecke?

    60% Autobahn / Überland
    40% stadt...


    Wobei ich auf der Autobahn im Schnitt zwischen 180-260kmh unterwegs bin ... :) Hab den Wagen erst seit knapp 2 Monaten, vorher wurde er von nem Rentner gefahren ... Ich selbst behandel ihn vorbildich... Ordentlich Warmfahren, nach schnellen fahrten 2 minuten laufen lassen im Stand, ab und an in den begrenzer drehen bzw VMAX auf der Bahn..





    ich habe beim abtouren von c.a 2000 upm leichtes nachrasseln, als wäre das gestänge etwas lose am wastegate... hab mal den bei bmw angesprochen, er sagte es hällt sich im rahmen das die n54 alle etwas rasseln... ?(


    Weiss jetzt nicht wo ich ansetzten soll.. gut habe zwar ne Europlus garantie für c.a 22Monate aber trotzdem möchte ich nicht,dass mein dicker defekte aufweist..


    Stimmt sry! :creAZY:


    hmmm...das ist echt komisch...und der klingt auch nicht wirklich gesund...meine hört sich so nicht an...jedenfalls nicht so krass hörbar...hab schon gehört dass mit dem Öl Mobile new life 0w40 das rattern leiser wird oder sogar ganz verschwindet...


    in deinem fall, da du ja noch Garantie hast, würde ich mal direkt zum Freundlichen fahren. Ev. wurde der Service von deinem Vorgänger nicht regelmässig gemacht oder sonst was gepfuscht...und denke nicht dass das reinigen der Einlassventile von der Garantie gedeckt ist..

    habe vor 2000km auf Mobil 0w40 New Life umgeölt...


    Habe soweit ich beurteilen kann keinen leistungsverlust.. schaffe die Beschleunigungswerte ohne probleme... 5.3sekunden von 0-100kmh und von 0-200 wie auch angegeben...


    Wenn mann zu Bmw geht und die dann fragt ob es irgendwas schlimmes ist sagen die " Nene ist normal so" :wacko:

    Im FS ist nichts hinterlegt! Einen erhöhten Öl Verbrauch habe ich auch nicht wargenommen...


    Finde es komisch das er im stand auch immer etwas zuckt ... man merkt es am Hintern einwenig aber nicht an der Drehzahlnadel.....


    Bietet BMW eine Reinigung der Einlassventile bei Verkokung an ? Würde es dann auch von Europlus übernommen werden wenn es zutrift?

    Servus Leute ^^


    Seit dem Kauf meines 335i beobachte ich , wie meine Drehzahl von 550U/Min auf 800U/min konstant steigt und dort auch bleibt ! Ich habe keine Unruhigen drehzalschwankungen, es steigt wie gesagt ab und zu auf 800 und bleibt auch bei jedem Auskuppeln bzw ampelstand dort..... Heute zb stand ich an der ampel, hatte eine drehzahl von 550 welche dann einfach auf 800 ging und dort blieb, der motor drehte von alleine Spürbar höher... Ich habe keine Klimaanlage etc dazugeschalten... er macht es mit oder auch ohne klima so gut wie jeden Tag....


    So steht der Drehzahlmesser dann, unabhängig von der Temperatur... ab und zu geht es bei lau warmen bis kaltem Motor auf 800, ab und zu auch erst ab 110° Öltemp...


    1. Im Normalzustand


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    2.So dann Erhöht...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20131228_1832321if68.jpg]


    Woran kann es liegen??


    Habe Europlus garantie 2 Jahre vom BMW Händler abgeschlossen, also wenn was nicht stimmt stell ich den sofort in deren Werkstatt ! :evil:


    Hab Außerdem mal 2 Videos gemacht wie sich der motor im Relativ kalten zustand im Stand anhört.... hören sich alle n54 so nagelnd an oder stimmt hier was nicht? Das erste video ist bei 550 U Min und das 2. nachdem er die Drehzahl erhöht hällt...


    1. 550upm im stand ( relativ kalter zustand)


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    2. Bei 800Umin ( mann hört es ebenfalls ;) )


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