habe heute die 40 Watt von Blauertacho4u.de bekommen sehen gut verarbeitet aus und sauber verlötet aus, kosten 99€ werde sie morgen aufjedenfall in meinen e92 einbauen und dann mal das ergebnis posten
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Heute kleine Lieferung bekommen^^
Mtec H11 Superwhite von Avaxo
Depo Seitenblinker Schwarz von Carparts
Dectane Chromblinker birnen
Blauertacho4u 40Watt h8 Led Angeleyes Maker " Blueseatec"Einbauen werde ich alles am Wochende
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1211culu.jpg] -
werde mir jetzt für mein e92 Coupe die 40Watt Letronix von Blauertacho4u bestellen, sie scheinen mir P/L am besten zu sein, der Support ist ebenfalls sehr schnell und beantwortete meine Email auch sofort :
ZitatGuten Abend,
Ich interessiere mich für Ihre LED Angel Eyes Maker mit 40Watt für meinen E92. Die Beschreibung hört sich natürlich sehr verlockend an, aber wie sieht es in der Realität aus? Gab es in letzter Zeit oft ausfälle bzg Defekte / Wärmeprobleme oder sonstiges? Wie sieht die Garantie/Gewährleistung aus - 12 oder 24 Monate?Mit freundlichem Gruß
die Antwort:
Zitat
Hallo, die 40 Watt Module sind wirklich sehr gut. Wo es manchmal bei den 20 Watt Modulen ausfälle gab, können wir hier sagen das wir noch nicht ein defektes 40 Watt Modul zurückbekommen haben! Sie haben auch 2 Jahre Garantie darauf.Mit freundlichen Grüßen
Christian Neumannbin mal gespannt wie es aussehen wird, werde berichten .
link zu den Makern: http://www.blauertacho4u.de/pr…e-BMW-M3-E90-E92-E93.html -
und jetzt noch beim posten in der leiste auf " Bild einfügen klicken" und den link dort einfügen dann ersparst du uns allen das reingeklicke
-
Danke
ja hätte allgemein gern noch mehr Bilder hochgeladen, auch vom innenraum. Nur dann steht immer Datei Anhang zu groß
Muss ich mich morgen mal drum kümmern wie ich noch ein Paar weitere Bilder (mit weniger kb) hochgeladen bekomme
nutze doch www.abload.de da kannste beliebige Größen nehmen, die dann einfach als dierekt link mit der Bild funktion hier einbinden und dann hast du keine probleme mit dem hochladen mehr, nutze es seit jahren in foren und ohne probleme
-
Herzlich Willkommen hier & Schöne Limo hast du da
Die Änderungen hören sich gut an wie auch deine Pläne !
Aber poste auch mal einpaar Bilder zu deinem Innenraum...
Ansonsten alles gute und viel spaß weiterhin mit deiner Limo -
wirklich super hergerichtet deinen dicken ! Leistung auch top
Da steckt ne Menge geld und liebe drin, finde er ist jetzt super alles andere ist zuviel m.M.n .. einfach pflegen und spaß haben.
-
für leute die kein Led haben möchten >>> http://www.ebay.de/itm/BMW-E81…teile&hash=item54014c53b7
-
Ich denk mal er meint denn Stellmotor am Wastegate
hmm... ich habe momentan europlus 2 jahre, kenne den freundlichen persöhnlich sehr gut...wenns mir zu laut wird fahr ich zu bmw und lass mir die beiden turbos komplett auf garantie wechseln , will da jetzt nicht anfangen irgendetwas einzustellen, habe garkein leistungsverlust und beim beschleunigen rasselt es garnicht nur halt bei c.a 2000 U wenn mann kurz vom gas geht und da auch für max ne sek ganz leicht..
-
akuatorarm
was ist das?!