und jetzt noch beim posten in der leiste auf " Bild einfügen klicken" und den link dort einfügen dann ersparst du uns allen das reingeklicke ![]()
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Danke
ja hätte allgemein gern noch mehr Bilder hochgeladen, auch vom innenraum. Nur dann steht immer Datei Anhang zu groß
Muss ich mich morgen mal drum kümmern wie ich noch ein Paar weitere Bilder (mit weniger kb) hochgeladen bekomme 
nutze doch www.abload.de da kannste beliebige Größen nehmen, die dann einfach als dierekt link mit der Bild funktion hier einbinden und dann hast du keine probleme mit dem hochladen mehr, nutze es seit jahren in foren und ohne probleme

-
Herzlich Willkommen hier & Schöne Limo hast du da

Die Änderungen hören sich gut an wie auch deine Pläne !
Aber poste auch mal einpaar Bilder zu deinem Innenraum...
Ansonsten alles gute und viel spaß weiterhin mit deiner Limo
-
wirklich super hergerichtet deinen dicken ! Leistung auch top
Da steckt ne Menge geld und liebe drin, finde er ist jetzt super alles andere ist zuviel m.M.n .. einfach pflegen und spaß haben. 
-
für leute die kein Led haben möchten >>> http://www.ebay.de/itm/BMW-E81…teile&hash=item54014c53b7
-
Ich denk mal er meint denn Stellmotor am Wastegate
hmm... ich habe momentan europlus 2 jahre, kenne den freundlichen persöhnlich sehr gut...wenns mir zu laut wird fahr ich zu bmw und lass mir die beiden turbos komplett auf garantie wechseln , will da jetzt nicht anfangen irgendetwas einzustellen, habe garkein leistungsverlust und beim beschleunigen rasselt es garnicht nur halt bei c.a 2000 U wenn mann kurz vom gas geht und da auch für max ne sek ganz leicht..
-
akuatorarm
was ist das?!
-
Also meiner blubbert immer etwas "mehr" wenn ich grade frisch von der BAB komme

Dachte das könnte bei dir auch der fall sein.Blubbert ziemlich stark, finde ich
die 335i coupes haben ja keinen MSD und blubbern daher schon ordentlich im verhältnis zu anderen modelen... mache die tage noch eins im flyby bis 3000 umdrehungen da knallt das schon ordentlich beim abtouren

-
vor kurzem mal ordentlich frei geblasen?
noch nicht wirklich, das wetter und die straßenverhältnisse spielen kaum mit... wieso die frage?
-
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wurde stark über die "kommende" PKW Maut für Deutsche Autobahnen diskutiert. Ich würde mich mal Fragen wie ihr die Sache seht und begründet.