Beiträge von WHEELFORCE

Also meiner blubbert immer etwas "mehr" wenn ich grade frisch von der BAB komme ;)
    Dachte das könnte bei dir auch der fall sein.

Blubbert ziemlich stark, finde ich

die 335i coupes haben ja keinen MSD und blubbern daher schon ordentlich im verhältnis zu anderen modelen... mache die tage noch eins im flyby bis 3000 umdrehungen da knallt das schon ordentlich beim abtouren :D

wie sind deine jetzigen? gefallen sie dir nicht mehr oder warum suchst du was neues? evtl könntest du auch ein pic von deinen jetzigen hochladen :thumbup:

das sowieso ^^ ich stecke bei langen autobahnfahrten auch immer wieder den schlauch an da das dröhnen gerade bei Fahren mit 120-150 sehr nervig werden kann :D

Erstmal danke für deine Antwort ! Das wird es sein mit dem MSD und dem Touring !
    Ein Performance Auspuff konnte ich bisher noch leider nicht live hören :thumbdown: im Internet ist aufgrund des Micros & der Videos alles sehr sehr abgeschwächt dargestellt... Also das Blubbern äußert sich so, ich drehe quasi bis 3000 U/min dann lasse ich den wagen auf die ampel zurollen mit gang drin, und ausm aupuff kommt dann ein lautes : " knall " "knall "blubber" usw :D hab gehört es seien fehlzündungen?

Also das mit der Abgasklappe konnte ich auch nicht verstehen wie einige so fest behaupten konnten sie würden einen Leistungsverlust merken...
    Der Performanceauspuff wird bei mir aufjedenfall auch noch kommen, ich fahre immerhin ein 306ps auto das muss sich nach was anhören, anders als die ganzen assi VW idioten mit ihren 1.6 tfsi motoren und irgendwelchen blow off ventilen usw...